Ricerca waypoint: 

Log per Preußische Hauptkadettenanstalt    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 02. agosto 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich die Dose erblickte. Warum nicht gleich? ;-) Alles schick und sauber. TFTC und für die ausführliche Beschreibung!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[18:10h]

trovata 20. maggio 2012 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Da ich die Gegend gut kenne, war ich zunächst skeptisch, wie dort unbeobachtet der Cache gesucht werden sollte. Toll gelöst![:)]

trovata 17. maggio 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Heute nachmittag machte ich mich zu einer kleinen Herrentagstour in Lichterfelde auf und fand die Dose, vielen Dank.

trovata 11. maggio 2012 der-michel ha trovato la geocache

also ich fand die versteckart schon irgendwie kreativ... :)

*************************
* 729 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 29. aprile 2012 Ralfbert ha trovato la geocache

Finde ich gut, mal ein Cache, der eine kleine Bildungsluecke fuellt, alles weitere hat GreenMagenta schon geschrieben, unglaublich was es fuer Menschen gibt.
Danke fuers zeigen und erklaeren und natuerlich TFTC.

trovata 22. aprile 2012 akustiker ha trovato la geocache

das war heute der erste auf meiner sonntag-fahrrad-runde. mit dem richtigen blickwinkel ist das ding sofort zu sehen [;)].
danke für die infos zu dem gebäude und natürlich für die durchaus kreative dose
[:)]
#558 12.40 uhr

trovata 18. aprile 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Heute wollte ich mal eine "kleine" Tour in diese Gegend hier machen, um endlich mal aufzuräumen...[:)]
Dieser hier war schnell gefunden und geloggt! Schöne Tarnung...

Ein Danke von tarozwo

trovata 08. aprile 2012 Lineflyer ha trovato la geocache

Ich fands doch kreativ...habe etwas laenger suche muessen.

trovata 07. aprile 2012 kirchwitz ha trovato la geocache

Zufällig kommt man hier vermutlich eher selten vorbei, darum vielen Dank für die ausführliche Beschreibung zu diesem interessanten Ort. Trotz des vielen Schnees am heutigen Tag schien vor Ort ausnahmsweise die wärmende Sonne.

Was für ein freches Versteck und ein bisschen fies zugleich. Zum Glück war es muggelfrei, so dass mit etwas Geduld und ruhigen Händen die kleine Hürde genommen werden konnte.

Dankeschön!

[Ritorna al listing della geocache]