Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniseiche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. August 2013 mierendorffplatz hat den Geocache deaktiviert

muss gewartet werden...

gefunden 22. Mai 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal hier her um ein paar Bämchen zu beklettern.
Dieser hier war der Erste [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 15. Mai 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal das schöne Wetter genossen und ne kleine cacherrunde gedreht und einge Kleine am Wegesrand eingesammelt. Da ich nächste Woche mal den ein oderen anderen T5er angehen wollte, begab ich mich heute zunächst nur auf Erkundungstour. Am final angekommen betrachtete ich mir das Objekt der Begierde etwas genauer und kam zum Schluss: Der kommt in die heutige Sammlung. Kurz entschlossen gings los. Es dauerte nur einige Augenblicke, dann hielt ich den Kleinen in Händen. Zugegebenermaßen sollte man dies nicht unbedingt ohne Ausrüstung versuchen wenn man des Kletterns nicht mächtig ist. Wie dem auch sei, Ende gut, alles Gut. Danke fürs Herlocken und die sportliche Herausforderung. Das Wetter war ebenfalls ideal, habe mal ein zwei Bilder geschossen.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:46:00 TFTC #1374

(4.0 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz in der NäheGanz in der Nähe
BegierdeBegierde
Die andere SeiteDie andere Seite

gefunden 11. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und ohne Ausrüstung genommen, ich rate aber Unerfahrene davon ab. Liebers zu zweit und abgesichert per Seil. 

Gruß Didi

gefunden 20. April 2012 OlliSp hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon des Öfteren und daher war uns sofort klar um welches „Bäumchen“ es sich handelt. Klettersachen und Hund eingepackt und zusammen mit Mücke2011 ging es zum Klettern am Schlosssee. Am Baum angekommen kurz geschaut und ein mögliches Versteck ausgemacht. Also das Seil eingebaut und nachgeschaut und Volltreffer. Nachdem loggen alles wieder versteckt.
Danke für die FTF-Urkunde und viele Grüße
OlliSp

[Zurück zum Geocache]