Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Kalkofen Eskesberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. März 2014 Nekromiko hat den Geocache archiviert

Hallöchen,

die Finaldose ist tatsächlich geklaut worden.
Da es zu anderen potentiellen Relikten für ein neues Final leider Abstandsprobleme gibt, werde ich den Cache archivieren.

Vielen Dank für die Besuche und netten Logeinträge!
Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß!

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 01. Dezember 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Cache, hat mir gut gefallen und war schön easy zu erledigen. Danke fürs herlocken und DFDC.

SpürFuchs 09
16:25 Uhr

gefunden 01. Dezember 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Am 12. August habe ich aufgegeben, weil mannshohe Brennnesseln am Finale das Weiterkommen massiv behinderten. Jetzt dürfte sich diese Problem gelegt haben, dachte ich mir und so war es auch. Heute habe ich mit SpürFuchs 09 diesen Cache besucht. Wir haben uns vorher den Kalkofen angesehen und sind dann zum Versteck aufgebrochen. Die Dose war dann auch recht schnell und unproblematisch zu finden.
DFDC!

GeoBasic08
16:25 Uhr

gefunden 13. Mai 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Station 1 beim 1. Versuch ein bisschen unschlüssig waren, sind wir heute nach dem Luisenfest nochmal los uns haben diesmal loggen können. Wir fragen uns, wie man immer solche interessanten Orte entdeckt. Jetzt haben wir ein weiteres Relikt in unserer "Sammlung".
Danke sagen: anfralupa

In//Out: Nix

gefunden 04. Mai 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi konnte ich sogar in der Mittagspause loggen. Ein schönes Denkmal an einem schönen Ort. DFDC

gefunden 03. Mai 2012 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Danke für den interessanten kleinen Multi-Cache sagen die 3 Wormser

[Zurück zum Geocache]