Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kein Strom mehr    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 16. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Da der Owner nicht mehr hier aktiv ist und es mittlerweile einen Nachfolgecache (OC136EA) von einem anderen Geocacher gibt, archiviere ich nun dieses Listing hier.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 15. août 2017 capoaira a écrit une note

NA!

Da es eine weitere Cache an dieser Location gibt kann der hier weg.

Note 22. février 2017, 17:00 capoaira a écrit une note

Hier wurde ein neuer intakter Cache veröffentlicht. Dieser kann also ins Archiv.
Schöne Dose.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den GC-Wegpunkt entfernen, denn dieser führt momentan ins Leere.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. octobre 2016, 16:22 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Stadtwebcam

2. Neustadtswallanlagen

3. Hochwasserschutz an der Weser

4. GPS-Referenzpunkt Bremen

5. LPC - Mit Anruf Log

6. Bob der Baumeister und seine Freunde

7. Bremer Hauptbahnhof

8. ZOB Bremen

9. Ein Schiff wird kommen

10. Kunstwerk

11. Kein Strom mehr

Ein kurioser Cache: Auch bei geocaching.com verzeichnet, aber noch nicht (oder nicht mehr??) published. Eigentlich sehr schön versteckt, aber völlig heruntergekommen (naß, verschimmelt). Der Owner wohnt gleich nebenan, kümmert sich aber nicht mehr. Hmm. Findet sich vielleicht ein Adoptiv-Vater oder eine Adoptiv-Mutter, der/die dieser Dose eine Runderneuerung verpaßt?

rkschlotte

trouvé 28. juillet 2016, 13:02 buelli trouvé la géocache

Wenn man schon in der Gegend ist sollte man nach Dosen schaun.
Gesagt getan.
Schnell gefunden ung geloggt.
Logbuch ist sehr feucht, müßte mal für 2 Stunden in die Sonne.
Vielen Dank.👍

trouvé 11. juin 2016, 10:44 mubase trouvé la géocache

Schönes Versteck, schöne Dose. Danke fürs herführen. Leider ist das Logbuch in der Tat sehr feucht.

trouvé 22. mai 2016, 19:16 xxlfisch trouvé la géocache

Klasse Versteck, Danke.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. mars 2016, 19:15 *Just4fun* trouvé la géocache

Nach dem Feierabend beendete ich meine heutige kurze "Feierabend-Cache Tour" mit diesem Cache in meiner Homezone. Irgendwie hatte ich ihn immer schon heben wollen, bin aber stets dran vorbeigefahren.

Das Logbuch ist leider recht feucht und könnte eine Trocknung vertragen, insbesondere, da noch recht viel Platz vorhanden ist.

Vielen Dank für´s Legen und Pflegen!

trouvé 12. mars 2016, 16:30 Spurti500 trouvé la géocache

Ein toller Cach der mehr aufmerksamkeit verdient hätte Lachend

trouvé 26. août 2014, 20:59 Bremerin trouvé la géocache

Bei einen kleinen Spaziergang auf den Nachhauseweg gelogt.

trouvé 04. juin 2014, 14:00 Die Abenteurer trouvé la géocache

Heute eine große Cache-Radtour unternommen. Da ich alle 3 großen Cache-Portale genutzt habe, führte mein Weg auch an dieser großen Dose vorbei. Zuerst am falschen Stromkasten gesucht.

geloggt unter Hobbymuggel

trouvé 04. mai 2014, 05:10 macknud trouvé la géocache

ein drive in wenn man die verkersregeln nicht beachtet

wundert mich das der noch nicht verschwunden ist so offensichtlich wie er ist

trouvé 03. mai 2014, 10:54 carlohh trouvé la géocache

Hui, mitten im Wohngebiet, aber schönes Versteck

trouvé 15. février 2014, 11:41 bahnfan trouvé la géocache

gut gefunden, danke sagen Bahnfan und sein Freund

trouvé 29. juillet 2012 MIHEI trouvé la géocache

War mein erster Cache, war gut beschrieben das finden hat Spaß gemacht.

[Retour à la géocache]