Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deutsch-Französische Freundschaft    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. février 2024, 14:21 werla trouvé la géocache

Ich hatte etwas Umsteigezeit und habe mir in Bahnhofsnähe ein wenig die Beine vertreten. Dabei kam ich hier vorbei. DFDVC und Grüße aus Berlin!

Les images pour ce log :
BildBild


Dernière modification le 12. février 2024

trouvé 02. octobre 2023, 14:10 nuens trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen wollte ich nun doch mal den Ehrenbürger sehen. Von dem habe ich sogar schon gehört.  😃
Vielen Dank für's Verstecken.
#86

Les images pour ce log :
EhrenbürgerEhrenbürger

trouvé 21. août 2023 dogesu trouvé la géocache

Mit etwas Zeit im "Gepäck" konnte ich heute zwischen den Zügen die deusch-französische Freundschaft aufsuchen. Bei der Hitze war hier gerade nicht viel los.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
dt-franz. Freundschaftdt-franz. Freundschaft

trouvé 12. juillet 2023, 21:56 7wheels trouvé la géocache

Nachdem die Pflicht der Souvenierjagd auf der kommerziellen Plattform erledigt war. Ging es hier zur Kür. Der Franzose war trotz springender Koordinaten schnell gefunden TFTC #

Les images pour ce log :
Franzose in FrankfurtFranzose in Frankfurt

trouvé 11. avril 2023, 10:32 wilfrideva trouvé la géocache

Auf unserem Trip in Frankfurt könnten wir auch diesen Cache loggen. Wir sind auch Freunde der deutsch-französischen Freundschaft und von Freundschaft zwischen Ländern grundsätzlich. Danke für den Cache und viele Grüße von den Oberbayern

trouvé 20. mars 2023, 12:29 Fesutole trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. septembre 2022, 11:07 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meines Kurzurlaubs.

1. Deutsch-Französische Freundschaft

So ein Virtual in Bahnhofsnähe ist schon praktisch, so als Einstieg. Lachend

2. Lichtkokon

3. Der ewige Student

4. Gruene Lunge - Green Lung of Frankfurt

5. Hast Du einen PLAN ?

6. Eagle Eye

7. Einkaufsmeile Zeil

8. Alle einsteigen! - Tübingen

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 18. août 2022, 18:04 Feluko trouvé la géocache

Bevor ich einen FTF-Versuch beim neuen OC-Cache an der UAS unternahm, ging es noch zu diesem Virtual.

Vielen Dank für's Herführen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Les images pour ce log :
Feluko @MiterrandFeluko @Miterrand

trouvé 26. février 2022, 17:24 Rex68 trouvé la géocache

Nach dem Ehrenbürger ist sogar die Straße benannt (siehe Foto)

Danke fürs herlocken und den Cache

Les images pour ce log :
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort

trouvé 14. octobre 2021, 15:15 wolf82 trouvé la géocache

Während eines Stadtbummels in Frankfurt kam ich hier vorbei.
Die Aufgabe konnte gleich gefunden werden.
TftC wolf82
14. Oktober 2021
15:15
50

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. février 2020, 13:27 Bierfilz trouvé la géocache

Heute besuchte ich im Rahmen einer eintägigen Busreise die äußerst sehenswerte Ausstellung

MAKING VAN GOGH
GESCHICHTE EINER DEUTSCHEN LIEBE

im Städel Museum.

Da wir lange vor der gebuchten Führung beim Museum ankamen konnte ich die Wartezeit ideal mit einigen Caches überbrücken!

Die Deutsch-Französische Freundschaft war einer davon.

Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Es lebe die Deutsch-Französiche Freundschaft!!!Es lebe die Deutsch-Französiche Freundschaft!!!

trouvé 29. octobre 2019, 15:03 Ghostlector trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit gefunden 29. Oktober 2019 15:04 Ghostlector Danke für's verstecken

Les images pour ce log :
👍🏻👍🏻

trouvé 03. janvier 2019, 13:30 renebe2 trouvé la géocache

Nach einem Behördengang habe ich noch eine Cachetour durch Frankfurt eingeplant und bei 14,5 km Rundweg konnte ich 15 Dosen bergen.
Dieser war auch dabei.
Hier hinten war ich noch nie.
Danke an alle Owner

Les images pour ce log :
OCE0BEOCE0BE

trouvé 17. août 2018, 19:15 team_GRLP trouvé la géocache

FM. Merci pour la cache.

trouvé 30. août 2017, 11:53 Slini11 trouvé la géocache

Heute musste ich vor einem Termin ein wenig Zeit todschlagen und da bot es sich gerade an, sich mal das Bankenvirtel ein wenig näher anzusehen. Schön, dass es hier auch ein OC-Only gibt! Der Ort war dann schnell gefunden und auch das benötigte Foto gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt
Slini11

Les images pour ce log :
DEundFRDEundFR

trouvé 07. juin 2017, 21:27 Herr Rö trouvé la géocache

Heute hier den Ehrenbürger besucht und brav ein Foto gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, #0.062

Les images pour ce log :
Herr Rö@D-F-Freundschaft Frankfurt am Main Herr Rö@D-F-Freundschaft Frankfurt am Main

trouvé 28. mars 2017 mo_ni_ka trouvé la géocache

..heute auf der Durchreise kurz angehalten und dem Franzosen noch einen schönen Abend gewünscht..

trouvé 03. août 2016, 12:30 delete_332898 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. janvier 2021

trouvé 20. juin 2016, 21:56 Ereff trouvé la géocache

Nach dem VCI auch noch an dem Platz hier vorbeigekommen.

trouvé 29. octobre 2015, 22:29 NetFire trouvé la géocache

Warum habe die Franzosen so lange Brote? Damit sie all ihre Käse-Vielfalten genießen können ☺

trouvé 21. octobre 2015 Holocacher trouvé la géocache

Als frankophiler Mainzer muss man ja früher oder später hierher kommen. Beruflich war ich schon oft hier, aber wahrgenommenen hab ich den Guten erst heute mal bewußt. Dfdc

Les images pour ce log :
Der Ehrenbürger Der Ehrenbürger

trouvé 12. octobre 2015, 16:00 sunshinedine trouvé la géocache

Den Cache konnte ich heute ganz entspannt nach einem AWV-Seminar im Haus gegenüber loggen.

 

DfdC :-D

Les images pour ce log :
Da isser :DDa isser :D (Spoiler)

trouvé 13. août 2015 Muzzle trouvé la géocache

Da ich heute in Frankfurt unterwegs war um das Goethe-Institut zu suchen, hat es sich angeboten auch diesen Cache zu besuchen.

Les images pour ce log :
der Franzose und mein GOPLANETder Franzose und mein GOPLANET

trouvé 03. mai 2015, 14:25 toubiV trouvé la géocache

Am 25. April startete ich mit meinem Radl zu einer großen Tour. Bis zum darauffolgenden Samstag, dem 02. Mai sollte es von Erlangen in Mittelfranken aus nach Bremen zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die Frankfurter Eintracht gehen (zum Spiel). Die Idee entstand in unserem Werder Bremen - Fanclub und die Tour stand unter dem Motto #werderradltour!

Am Ende standen 882km auf dem Tacho, die ich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 19,4km/h in 45 1/2h absolvierte. Die Route führte über die Frankenhöhe hinüber in's Taubertal, dann über das Ochsenfurter Gau in's Tal des Mains. Ab da dann komplett entlang des Radfernwegs D9 zuerst bis Gemünden und Abzweig in das Tal der Sinn. Diesen Fluss hinauf und dann hinüber in das Fuldatal. Ein Abstecher auf die Wasserkuppe und zur Fuldaquelle durfte nicht fehlen. Dann immer flussabwärts über Fulda, Bad Hersfeld und Kassel bis zum Zusammenschluss der Fulda mit der Werra zur Weser in Hannoversch Münden. Dann immer die Weser entlang über Höxter, Minden, Nienburg und Verden bis dahin wo die Weser einen großen Bogen macht Cool

Lest einen detaillierten Reisebericht auf unserer Fanclub-Webseite !

Und natürlich suchte und fand ich auf dieser Tour auch den einen oder anderen Geocache:

Auch auf der Rückfahrt mit dem Fernbus konnten Dosen gesucht werden: In Frankfurt hatte ich gut 2 Stunden Aufenthalt, in denen ich erst mal auf der Grie Soss für Essensnachschub sorgte. Jedoch führte mich der Weg dahin an diesem Platz vorbei und ich stoppte kurz, um die Persönlichkeit abzulichten.

TFTC

Les images pour ce log :
Französischer Frankfurter EhrenbürgerFranzösischer Frankfurter Ehrenbürger

trouvé 10. avril 2015 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 30. novembre 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt war ich zwar auch schon einmal da – aber aus mir unerklärlichen Gründen habe ich vergessen, ein Foto zu machen. Dieses Mal habe ich das nachgeholt :-)

Les images pour ce log :
Vor der TafelVor der Tafel

trouvé 09. novembre 2014, 09:35 Riedxela trouvé la géocache

Heute bin ich endlich mal hierher gekommen und konnte nachlesen, warum er Ehrenbürger der Stadt Frankfurt ist.

Danke für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Das ist er!Das ist er!

trouvé 31. août 2014, 21:04 der_sucher_in_der_Wueste trouvé la géocache

Vielen Dank. Was gelernt.

Les images pour ce log :
Für Frieden in Europa und in der Welt.Für Frieden in Europa und in der Welt. (Spoiler)

trouvé 19. juin 2014 goof390 trouvé la géocache

im vorbeiradeln mal nachgesehen wer der ehrenbürger ist und gleich ein foto gemacht.

dfd-vc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Ehrenbürger der StadtEhrenbürger der Stadt

trouvé 19. janvier 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Schöne Idee.

trouvé 14. janvier 2014, 10:45 60316 trouvé la géocache

Diesen Herrn hatten wir vor einiger Zeit schon einmal im Rahmen eines anderen Caches besucht, heute kam ich nochmal zurück zum Fototermin. Vive la France!
T4TC - 60316 - HJ+J

Les images pour ce log :
amitié franco-allemandamitié franco-allemand

trouvé 07. novembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Hierher wollte ich schon letztes Jahr trapsen, diesmal hats geklappt und meine Pause wurde Kalorienarm ausgefüllt;-)

Vielen Dank für diese Baustellenbesichtigung...

Les images pour ce log :
..ein Täfelchen;-)..ein Täfelchen;-)

trouvé 13. août 2013 FlashCool trouvé la géocache

Mit dem Radl noch eine Feierabendrunde durch Frankfurt gedreht. Heute war sogar Tuesday Night Skating - schick anzuschauen. An diesem Platz bin ich auch vorbeigekommen und hab ein Foto gemacht Zwinkernd

Les images pour ce log :
Deutsch-Französische FreundschaftDeutsch-Französische Freundschaft

trouvé 15. juillet 2013 Tom Ato trouvé la géocache

Mal eben in der Pause be- bzw. gesucht.

Sehr nette Idee, TFTC!!!

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 04. juillet 2013 B. Tina trouvé la géocache

Bin heute mit einem Kollegen unterwegs gewesen und habe bei schönem Sonnenschein dieses Foto gemacht. TFTC

Les images pour ce log :
Deutsch-Französische FreundschaftDeutsch-Französische Freundschaft

trouvé 01. novembre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin bei diesem Hernn hängengeblieben.

Les images pour ce log :
Deutsch Französische FreundschaftDeutsch Französische Freundschaft

trouvé 04. août 2012 born_to_cache trouvé la géocache

habe heute den alten Franzosen besucht und natürlich fotografiert.

TFTC  born_to_cache

trouvé 01. août 2012 prussel trouvé la géocache

Na, den Herren und seinen Platz kennen wir doch, und eine Foto haben wir auch...
merci
Jutta & Michael

Les images pour ce log :
der Herrder Herr
und sein Platzund sein Platz

Note 20. avril 2012 latehack a écrit une note

Naja, virtuelle Caches macht man virtuell oder ;-)

Note 20. avril 2012 A1L9E8X1 a écrit une note

Guter Versuch latehack aber das Foto ist nicht aktuell... Brüllend

Die 1. Version war so aber seit einigen Jahren ist das Bild anders!

Geh wirklich dort und mach ein echtes Foto!

[Retour à la géocache]