Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aqua-Wolf    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. marzo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 21. abril 2013, 14:15 Protzie ha encontrado el geocache

#161 um 14:15

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Hier war Nobby der schnellste, er hatte ihn schnell gezupft.

Viele Grüße
Nobby, Noemi, Protzie und Hund Percy

encuentran 14. abril 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Runde die erweiterten Homezone bissl aufgeräumt und auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für"s Verstecken

Gnom

encuentran 26. marzo 2013 orscher1959 ha encontrado el geocache

heute mal den Aqua Wolf gesucht und gefunden

encuentran 18. mayo 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 08. mayo 2012 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Auf der Heimwegerweiterungsrunde flott gefunden.
DfdC

encuentran 03. mayo 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit auch nochmal einen kurzen Schlenker über Wolf gemacht und diesen neuen gefunden.

[Volver a la lista de geocache]