Ricerca waypoint: 

Log per Aqua-Wolf    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. marzo 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 21. aprile 2013, 14:15 Protzie ha trovato la geocache

#161 um 14:15

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Hier war Nobby der schnellste, er hatte ihn schnell gezupft.

Viele Grüße
Nobby, Noemi, Protzie und Hund Percy

trovata 14. aprile 2013 Gnom ha trovato la geocache

Auf abendlicher Runde die erweiterten Homezone bissl aufgeräumt und auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für"s Verstecken

Gnom

trovata 26. marzo 2013 orscher1959 ha trovato la geocache

heute mal den Aqua Wolf gesucht und gefunden

trovata 18. maggio 2012 Pipowitsch ha trovato la geocache

Heute morgen schnell gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 08. maggio 2012 DieMurdocks ha trovato la geocache

Auf der Heimwegerweiterungsrunde flott gefunden.
DfdC

trovata 03. maggio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit auch nochmal einen kurzen Schlenker über Wolf gemacht und diesen neuen gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]