Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeit für eine kleine Pause    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. février 2015, 13:34 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen aufgesucht und die Reste gefunden . DFDC 51

trouvé 05. août 2012 grmplmpf trouvé la géocache

Dank der guten Beschreibung war die Richtung in der man suchen muss ziemlich schnell klar und der Cache hat sich auch nicht lange verstecken können.

 

DFDC von Grmplmpf

[Retour à la géocache]