Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 13. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. juin 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 28. mai 2021 mageddon n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der fünfte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Vor Ort konnte ich die schöne Aussicht entdecken, dafür aber leider keinen Cache. Auch neben der Bank in den Haselnusssträuchern wieder nix. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

pas trouvé 22. juillet 2018, 16:48 Martin_BS n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es das dritte mal zur DVR-Tour. So ging es auch durch Barfelde nach Eitzum.
Leider existiert der Cache nicht mehr.
Aber, Danke für's Herführen.

trouvé 10. février 2017, 14:58 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

trouvé 21. juin 2013 Die ZBande trouvé la géocache

Nach einem Zirkusspektakel in Eitzum noch einen kleinen Abstecher gemacht und auf einen Dinosaurier gestossen Zwinkernd.

[Retour à la géocache]