Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 13. december 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juni 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 28. mei 2021 mageddon heeft de cache niet gevonden

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der fünfte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Vor Ort konnte ich die schöne Aussicht entdecken, dafür aber leider keinen Cache. Auch neben der Bank in den Haselnusssträuchern wieder nix. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

Niet gevonden 22. juli 2018, 16:48 Martin_BS heeft de cache niet gevonden

Heute ging es das dritte mal zur DVR-Tour. So ging es auch durch Barfelde nach Eitzum.
Leider existiert der Cache nicht mehr.
Aber, Danke für's Herführen.

Gevonden 10. februari 2017, 14:58 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Gevonden 21. juni 2013 Die ZBande heeft de cache gevonden

Nach einem Zirkusspektakel in Eitzum noch einen kleinen Abstecher gemacht und auf einen Dinosaurier gestossen Zwinkernd.

[Terug naar de cachebeschrijving]