Ricerca waypoint: 

Log per Beinahe Tradi mit Huth    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. novembre 2023, 12:18 Papaissi1709 ha trovato la geocache

Cache gefunden aber leider fehlt das Logbuch und det Deckel.

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

trovata 18. settembre 2022, 19:26 Pielo84 ha trovato la geocache

Die Infos für das Final waren schnell gefunden, aber was nun. Dann lass ich das Listing nochmals etwas genauer und hatte die Idee. Aber dafür müssten erstmal alle Muggel verschwinden. Als das geschehen war konnte ich feststellen, das meine Idee gold richtig war.

Ein großes Dankeschön geht an ruena für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 60


🪲 In/Out:
-/-

trovata 20. aprile 2022, 10:09 Andreas K ha trovato la geocache

Irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl, aber der Cache am Grab von BESTPOE hat InDie12 und mich heute wieder einmal nach Pößneck gelockt und uns so einen interessanten Cachetag beschert. Nach einem guten Essen beim Asiaten war dieser Kurzmulti schnell erledigt, danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 08. giugno 2018 Superlooser ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Bratwurstevents auf dem Altstadtplatz ging ich zurück zum Geowagen und der stand doch genau vor diesem Cache. Lustig war, dass er sowohl vor den Listingkoordinaten als auch vor den Finalkoordinaten stand. [:D]

Danke an ruena für den Cache!

**#9315 16:30 Uhr**

trovata 21. febbraio 2018 Philcaro ha trovato la geocache

Heute Morgen habe ich kurz gezählt und wurde dann auch gleich fündig. Die Beschreibung passte genau.

Leider war im PETling kein Logbuch, sondern nur ein Bleistift. Ich habe einen Logzettel hinterlegt.

trovata 19. ottobre 2017 Buschi48 ha trovato la geocache

Bei diesem herrlichen Wetter kam mir die Idee, mal in Pössneck ein paar Caches zu absolvieren. Nachdem ich mich erst einmal gestärkt hatte, ging es weiter in die Stadt. Mit dem Fahrrad war es kein Problem eine technische Kontrolle vorzutäuschen und dabei den Schlingel hervorzulocken.

Herzlichen Dank sagt Buschi48

trovata 30. settembre 2017 Q87 ha trovato la geocache

Auch dieser wurde geschwind gelöst und das mugglfeste finale aufgesucht

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3714 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trovata 08. agosto 2017, 20:48 C.SAR45 ha trovato la geocache

Heute ergab sich in der Mittagspause die Gelegenheit bei der Gedenktafel vorbei zu schauen. Die coole Peilung ergab dann auch einen schnellen Griff zur Dose. Vielen Dank für diese Idee. Ich hoffe, er bleibt jetzt länger dort.

trovata 22. aprile 2017, 20:50 Koe79 ha trovato la geocache

Zusammen mit speedy-kevin, steffi1810 und Timo2812 diesen beinahe Tradi gesucht und gefunden. Danke für den kleinen Minimulti. [:D]


TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

trovata 17. luglio 2015 LmcK1710 ha trovato la geocache

ebay hat uns nach pössneck gelockt! und wir haben nach erfolgreicher abwicklung noch zeit für ein eis und ein cache gehabt!der besitzer wurde von uns freundlich benickt! danke für den cache und den spaß!

trovata 17. agosto 2014, 09:30 midaniki ha trovato la geocache

Schon lange gefunden. Jetzt auch auf diesen Portal geloggt.
Dfdc

trovata 01. dicembre 2013 InDie12 ha trovato la geocache

Nach-Log von Geocaching, deshalb Log-Datum  v o r  meinem Eintrittsdatum bei Opencaching! Diesen schönen, kleinen Multi auf einer Caching-Tour in und um Pößneck gut gefunden! TFTC sagt InDie12!

trovata 25. agosto 2013 Team Schmowskie ha trovato la geocache

Nach dem falschen Nagel ging es zum Herren Huth.
Fragen waren schnell beantwortet. Die finale Peilung ging ratz fatz.
Danke fürs Zeigen und die Infos sagt Team Schmowskie.

TB in.

trovata 13. agosto 2013, 22:55 MrsRabbit ha trovato la geocache

Erst in falscher Richtung gesucht, aber dann doch schnell gefunden.

trovata 06. gennaio 2013, 20:46 nadanja ha trovato la geocache

Diesen haben wir schon in unserer Anfangszeit als Cacher gefunden. Nun haben wir uns auf Opencaching angemeldet und loggen hiermit nach. Danke nochmals für diesen schönen Cache in der Innenstadt!

trovata 01. giugno 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute war ich auf den Spuren von Herrn Huth. Erfolgreich habe ich mich beim zweiten Treffen unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

trovata 21. aprile 2012 Cache Stromer ha trovato la geocache

Bin ich jetzt nun eigentlich "Erstfinder"? ... Also hier kopiere ich nur mal unseren Log bei GC vom 24. 11.2010 rein, denn diesen Cache haben wir schon gefunden.

>> Auch an diesem Pößnecker Cache herscht absoluter Muggelalarm. Die Aufgabe wurde schnell gelöst. Aber bei der Lösung gab es erst einmal verdutzde Gesichter bis endlich der berühmte "Groschen", oder sind es heute 10 cent??, fiel. Das Ding wurde gesichtet und dann davor sehr interessiert getan. Es dauerte schon eine Weile bis wir den Cache mit geschickten schnellen Griff in der Hand halten konnten. Kurz den Log eingetragen und weiter gings.

Danke fürs zeigen sagt das Team Cache Stromer aus Rudolstadt.

trovata 29. giugno 2011 geospatz ha trovato la geocache

Hut ab! Trotz reichlicher Muggel läßt sich dieser Cache gut finden, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Vielen Dank für diesen wohlbehüteten Cacbe.

trovata 12. gennaio 2011 HptmF ha trovato la geocache

Hab mir gleich noch ne Wanderkarte der Gegend um Pössneck gekauft.
15:00 Uhr geloggt
Danke fürs Herführen
HptmF

trovata 21. ottobre 2010, 21:35 nix007 ha trovato la geocache

Danke sagt nix007

trovata 12. giugno 2010 moerchinger ha trovato la geocache

Nachdem uns der Owner selbst informiert hat, dass der Cache freigeschaltet ist und uns als Extra-Service sogar noch die Cache-Beschreibung durchgegeben hat, mussten wir diesen kleinen Multi natürlich bald heben. Dies ging dann ganz schnell beim obligatorischen Stadtbesuch am Sonnabend. Vielen Dank an ruena für den neuen Pößneck-Cache!

[Ritorna al listing della geocache]