Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rebeccas Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 11:00 Minion hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour und ... gefunden! Lächelnd

Wie immer dabei: Bob, der Minion.

Bilder für diesen Logeintrag:
BobBob

gefunden 13. September 2016, 19:05 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute einen kleinen Spaziergang gemacht und Rebeccas Cache gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen.

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE0CCOCE0CC

gefunden 05. Juli 2015, 17:54 andre2110 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt, um ein paar Caches zu heben. Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und fürs Herlocken.

(#3 am 5. Juli 2015 um 17:54)

gefunden 01. Mai 2015 Two.Koalas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Strelle auf der "Frischlings-Fährte" heute auch diesen Abstecher gemacht und schnell gefunden. TFTC.

gefunden 13. März 2015, 18:34 cachingKata hat den Geocache gefunden

Am 9.3.14 bei GC. Com geloggt, bin erst seit kurzem auch bei OC.

Kata

gefunden 21. Dezember 2014, 15:14 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Im Team mit Luchsi-HE konnte die Dose gut gefunden werden.

21. Dezember 2014 | 15:14 | 54 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 26. Oktober 2014, 17:10 Doenis hat den Geocache gefunden

Check ☑

Schnell gefunden für mich als frischen :-), die Kerze132 war dabei.

Dfdc

gefunden 20. April 2014 Andreas_BSQ hat den Geocache gefunden

Dank guter Kartendaten auf dem GPS-Empfänger problemlos gefundenLächelnd Wir wünschen euch frohe Ostern!

gefunden 02. Januar 2013 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gefunden. Er war ziemlich schwer zu finden. Und ich würde sagen dieser Cache wird keine 4,5 jahre halten. Aber uns hatte es trotzdem spass gemacht.

gefunden 21. Oktober 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das wohl letzte richtig sonnige und warme Wochenende genutzt, um diesen Cache zu finden. Die Wanderung zu diesem ist sehr angenehm.

Trotz der wenige Einträge hier, sind im Cache selbst viele Einträge zu finden. Wenn Rebecca ihren persönlichen Cache dann einmal selbst suchen und finden wird, könnte sie das freuen Zwinkernd

Uns hat dieser Cache heute zumindestens sehr gut gefallen.

gefunden 03. Mai 2012 HWW hat den Geocache gefunden

gestern nachmittag gefunden.

sehr schön versteckt.

gefunden 26. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Heute den recht langen Spaziergang zu diesem Cache kurz vor Sonnenuntergang angegangen. DFDC!

gefunden 03. Oktober 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch die Buchhorst diesen auch gleich mitgenommen.

DFDC

gefunden 17. April 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte der BSE Cache zuerst dran glauben, aber die OSM-Karte hatte Routing Probleme - selbst auf diese kurze Entfernung - und die Bahngleise waren nach dem Platzhirsch nicht direkt zu überqueren. Also hierher als nächste Querungsmöglichkeit gekommen und als Beifang diesen geplant. Glücklicherweise wenig Muggel. Nur zwei weit vor mir, die keine Rolle spielten. Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber auch die Koordinaten besonnen und eine weitere, prädestinierte Stelle gefunden. Tüte würde ich weglassen, die machen Caches nur feucht.

Danke für den Cache,
Darmstädter #1167/162

gefunden 16. April 2011, 19:10 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Auch RX und mich führte unsere Tour heute hier vorbei...

OUT: Kater Sylvester
IN: Handy-Blinke-Ding

DFDC!

gefunden 03. März 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Und noch mehr Lehmmatsch für die Reifen. Ich glaube, ich habe mir tatsächlich hier heute einen kleinen Sonnenbrand geholt. Der Frühling kommt - bestimmt. DfdC

gefunden 17. Januar 2011, 14:26 superangels hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendradtour "Rebecca" mal aus dem Winterschlaf geholt und die durch den Winter etwas gelitteneTarnung wieder hergerichtet. Dfdc an diesen schönen Versteck.

gefunden 14. Juli 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Ich glaube ja nicht, dass der Jäger da rumstochert. Zumindest nicht bei der Abwehr durch Brennnesselwände.
Zum Glück gab es einen Weg, der mich relativ ungeschoren ließ. Der Cache war dann gut zu finden. DfdC, Heiko

gefunden 16. Mai 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Auf GC Com schon gefunden heute hier nachgetragen

 

Kyllian war da

gefunden 25. April 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee so für Cachernachwuchs zu sorgen. Heute abend statt Tatort schnell aufs Rad geschwungen und ohne den Jäger zu stören schnell gefunden.
Danke und Gruß von waldhorn an Rebecca.

[Zurück zum Geocache]