Ricerca waypoint: 

Log per Roberts Cache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. giugno 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Das schöne Frühlingswetter lockte uns hinaus und so haben wir uns für diesen Multi entschieden. Es war ein netter Spaziergang hier im Wald mit vielen Blütenwiesen. Die Schilder waren wirklich interessant, ebenso wie der Cache. DFDC

trovata 06. ottobre 2011 waldhorn ha trovato la geocache

Mit den beiden Nachwuchsgastcachern Timi und Elian haben wir heute diese informative Runde absolviert, auch wenn man sich schon auf den Inhalt der Tafeln konzentrieren musste. Die Buchstabenwuselei hatte uns fest im Griff. Bei ZS2 war uns das K nicht ganz einsichtig. Weiter ging es aber auch so. Das Final haben wir im ersten Versuch nicht entdecken können, also ging es zur letzten ZS, aber unsere KO waren ok. Also zurück und wie es dann so ist, bingo. In dieser Dimension hatten wir die Dose jedoch nicht erwartet. Zur Belohnung gab es dann einen durchdringenden Gewitterguß, aber wir waren ja nicht aus Pappe.
Danke für den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

trovata 22. aprile 2011 chulupi ha trovato la geocache

18.20 h| #611
Es reizte doch das neue Gerät mal auf Cachetauglichkeit zu testen, was positiv abgeschlossen werden konnte. Den Cache konnten wir gut und flott beenden, da die Logik des Lösens schon von eigener Cacheerstelllung bekannt war. Gut finde ich auch die Lehrhaftigkeit der Tafeln. So hatten ich zusammen mit Anfortas schnell den Cache gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. icon_smile_approve.gif
TFTC!
chulupi

Immagini per questo log:
Unser Weg in die GrützeUnser Weg in die Grütze

[Ritorna al listing della geocache]