Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleinere Druckerprobleme    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2017 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war klar, was zu tun ist. Nur die Umsetzung dauerte etwas. Doch irgendwann standen die Koordinaten endlich da. Spannend war auch das Finale, zu dem ich nach reichlichem Fussmarsch gelangte. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 07. Dezember 2014, 12:01 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

V
O
N
W
E
G
E
N
"
K
L
E
I
N
E
R
E
"
D
R
U
C
K
E
R
P
R
O
B
L
E
M
E
.
.
.
[:I]

Dieser Prozess zog sich über mehrere Monate hinweg ehe der Datenspeicher einige kleine Ansätze entdeckte. Doch dann kam ein wenig "Faulheit" auf und das Problem wurde unter den Tisch gekehrt... [:P]
Es verging die Zeit und man wurde wieder etwas angestachelt...
Man soll es nicht glauben, plötzlich war da das gesuchte. [:D] Hätte man damals die Spur nur mal weiter verfolgt... [:I] Der Weg zum Finale war geebnet...

So ging es mit udopi auf um sich endlich vor Ort einzuschreiben.
Überraschender Weist klappte sogar eine Art "FTF" im Ersatzlogbuch... [8D]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 01. August 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

400.

Endlich ist es geschafft! Wir haben nun auch das 4. mal die Hundert mit einem ? von FlashSTL abschließen können. Und das bei gewohnter Arbeitsteilung .
Frau Flint plagte sich mit dem Rätsel um ihrem Mann dann einen grünen Checker zu zeigen. Und Herr Flint schwang sich heute auf sein Rad und besuchte schnell noch das ZFK in Rossendorf um dann hier die 400 voll zu machen. Die aktuelle Situation ließ es zu mit dem Rad auf etwa 10m heranzu fahren.
Die Dose war dann relativ schnell entdeckt und ich konnte mich auf dem wacklicgen Schreibtisch eintragen.
THX Kay

gefunden 21. Juni 2014 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Also, ein Drive in ist das wirklich nicht. Aber eine schöne ruhige Wanderung dahin.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Mai 2014, 15:30 dieVielufs hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen Cache nun doch noch loggen  :-) . Das Rätsel hat uns schon echt in Zaum gehalten. So viel Fleißarbeit, und eh man mal eine entscheidende richtige Idee hatte und dann auch noch das richtige findet  :-) Das hat uns schon eine gute Woche gekostet. Dann noch echte Koordinaten raus machen, war wirklich nicht zuuu einfach.
Bei unserem ersten Outdooreinsatz reisten wir ja leider vergeblich an. Heute hat der weibliche Part von dieVielufs sich die Nachwuchscacher geschnappt und auf ging die Jungelmission. Von unserer Seite kommend war das erste Stueck wieder ordentlich grün, zugewuchert und mit Bäumen zugelegt. Ich würde sagen, die Vegetation hat in den letzten Wochen gute 10-20 cm an Höhe gewonnen. Vor unserem Einsatz ging ein kurzer Schauer nieder, sodass alles ziemlich nass war. Trotzdem kamen wir am Ort an und freuten uns riesig diesmal auch eine Büchse zu finden  :-) Als erste im neuen Ersatzlogbuch haben wir uns verewigt, die Coin mitgenommen und was kleines da gelassen.
Vielen Dank an den Owner für die schnelle Reaktion und gute Betreuung der gefrusteten Nichtfinder trotz richtiger Suche, sodass der Frust nun in Freude umgewandelt werden konnte.  :D

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Mai 2013, 15:10 dd.dach hat den Geocache gefunden

Den richtigen Riecher zur Lösung des Rätsels hatte ich gleich, bekam dann aber Probleme mit dem Koord.-Format. Nach freundlicher Hilfe meiner ebenfalls cachenden Nachbarn lagen die korrekten koordinaten fast ein Jahr auf meinem Schreibtich herum, bevor ich mich heute mit meiner Tochter auf die Suche machte.
Ein wirklich lauschiges Plätzchen ;-) . Nach kurzer Suche an potentiellen Stellen des für Verstecke zu gut geeigneten Areals fanden wir die Dose. Der kleine Ausflug haat uns trotz Brennessel-"Wunden" sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 27. Oktober 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute den schon seit langem in der Schublade befindlichen cache herausgesucht und bei schönem Winterwetter das final aufgesucht. Nach dem Erreichen des finals war es fast schon dunkel - nur gut, dass ich mir die Taschenlampe eingepackt hatte icon_smile_big.gif. Dann habe ich doch etwas suchen müssen, da es einen LP-Charakter hatte, wollte ich nicht im Gemäuer umherkriechen und nutze einen TJ. Dieser gab mir den entscheidenen Tip und dem loggen konnte nichts mehr im Wege stehen. Der Rückweg war dann doch etwas beschwerlicher, ... Alles in allem eine schöne Runde im ersten Winterschnee
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:28:00 TFTC #1177

gefunden 08. Juli 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Als das Druckerproblem rausgekommen ist, habe ich mir das angeschaut und als nicht lösbar abgelegt. Wochen später fragte mich beim Plausch ein Kollege, ob ich denn eine Idee hätte, also waren wir schon zwei „Ahnungslose“ zu dem Thema in der Stadt und beim PC-Service braucht man damit ja auch nicht vorzusprechen. In ein er ruhigen Stunde dieser Woche druckte ich das mal mit meinem Drucker aus und hatte genau das gleiche nur auf Papier. Beim xten mal „lesen“ kam dann ein erstes gaaaanz kleines „aha“. Dann kam noch einige von der Sorte die sich dann langsam zu einem großen „AHA“ zusammen fügten. Diese Spur Verfolgte ich dann rigoros und hatte was auf meinem Zettel stehen, was sich dann auch irgendwie rechen lies und das in so vielen Varianten, eine führte sogar bis nach Afrika, andere bis nach Brandenburg, das keine ein mögliches Ergebnis brachte. Nach vielen weiteren verzweifelnden Versuchen besann ich mich dann doch auf einen E-Mail-Joker und unterbreitete meine bisherigen Ergebnisse der Überprüfung. Es dauerte dann auch nicht lange und ich erhielt die Info, das ich auf dem richtigen Wege und kurz vor dem Ziel bin und bekam noch einen weiteren Hinweis. Danke noch mal für diesen Wink. Es stand zwar noch das gleiche auf meinem Zettel, aber mit einem anderen Blick waren es ja doch schon fast die Zielkoordinaten. Nach zwei weiteren Schritten gab auch der Checker grünes Licht
Heute nach der Arbeit angehalten, noch schnell die kurzen gegen lange Hosenbeine ausgetauscht, was wirklich nur zu empfehlen ist, und ab zum Finale. Vor Ort dauerte die Suche nur noch einen Bruchteil der Zeit, die ich daheim am Rätseln war.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 19. Juni 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ganz schön beschäftigt.
Nachdem gleich nach der Veröffentlichung klar war, um was es sich hier handelt und wir sofort einige Versuche unternommen haben, den Koordinaten auf die Spur zu kommen, hatten wir schnell einen möglichen Weg gefunden. Aber das war eine Fummelei , doch es schien der richtige Weg zu sein. Doch es nahm unendlich viel Zeit in Anspruch. Da ich aber offensichtlich doch nicht so genau gearbeitet hatte, war am Ende kein befriedigendes Ergebnis auf dem Papier. Also das ganze Prozedere noch mal. Und dann stand etwas da, was so auch nicht das war, was wir erwarteten. Erst nach einem intensiven Gespräch mit Cacherfreunden bei einem Glas Wein im Garten, war dann endlich klar, was es bedeutete und der Checker zeigte grün. Irgendwann sind wir zum Final aufgebrochen, allerdings war es schon ziemlich spät und ein Gewitter zog auf. Und wir suchten und suchten und fanden - nichts. Wir gaben frustriert auf, als wir nichts mehr sahen und uns die Ameisen und Brennnesseln zu sehr zu schaffen machten. Zu Hause nochmals der Geochecker überprüft und da war doch noch ein Hinweis versteckt, den wir vorher übersehen hatten. Nun heute hin, zielgerichtet gesucht und da war die nette Dose. Endlich!!!
Danke sagen die Fehlerteufeleien.

gefunden 27. April 2012 sunflower199 hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF! Lachend

Beim ersten anschauen des Textes dachten wir Oh Gott.

Beim zweiten Hinsehen, kam uns da einiges bekannt vor. Die Vermutung bestätigte sich. Nun mußten wir nur noch die richtigen Schlüsse ziehen und nach ein paar Versuchen hatten wir das Ergebnis. Die grüne 1 im Checker bestätigte unsere Koords.

Herr sunflower hielt es nicht aus und mußte noch heute auf dem Arbeitsweg hin. Das Logbuch war erfreulicherweise noch leer.

Vielen Dank vor allem für den Hinweis auf diesen Cache vom Owner. Sonst hätten wir ihn sicherlich erst wieder zu spät entdeckt.

die glücklichen Sonnenblumen

Hinweis 21. April 2012 TeamFlashSTL hat eine Bemerkung geschrieben

Und eine weitere Exclusivvorveröffentlichung auf OC.de, bei GC.com ist der Cache seit 13:24 eingereicht....

[Zurück zum Geocache]