Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raus ins Grün    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 15. agosto 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. febrero 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. febrero 2018, 19:38 Seetierchen no han encontrado el geocaching

Der heutige Tag, war ein typischer für Geocacher. Meine liebe Frei.Wildsau und ich wollten in Gronau nur zwei bis drei Dosen einsammeln und irgendwie fanden wir kein Ende. Wir können doch noch den einsammeln und den.... Gucke mal, der Mystery ist auch gleich in der Nähe usw... Insgesamt war das alles sehr abenteuerlich das lag teilweise an den Caches, aber auch am Gelände. Die Folgen des Sturmes waren noch deutlich zu sehen und mit sauberen Schuhen kamen wir auch dieses Mal nicht nach Hause.
Immerhin hat es heute nur geschneit und mal nicht geregnet 😀.

Ein Dankeschön an alle Owner, die uns heute den Tag versüßt haben.

Hier ist keine Dose mehr zu finden.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

no encontrado 03. febrero 2018, 13:57 Frei.Wildsau no han encontrado el geocaching

Hier ist leider nichts mehr zu finden.

Nota 01. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 12. agosto 2017, 20:43 Seetierchen han escrito una nota

Bin neu bei dieser Seite angemeldet, den log bitte löschen. War ein Versehen.

no encontrado 12. abril 2017, 10:29 GauchitoD no han encontrado el geocaching

Tja, auch diesen habe ich heute leider nicht gefunden. :(

Gruß aus dem Grün
*Gauchito*D

encuentran 06. mayo 2016, 10:58 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 111

encuentran 28. junio 2013 Die ZBande ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür schnell gefunden. Nur das Pferd war fast ertrunken. Vielleicht kann der Dino besser schwimmen Zwinkernd.

[Volver a la lista de geocache]