Waypoint search: 

Log entries for Despencach    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 13 December 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 June 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 28 May 2021 mageddon did not find the geoacache

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der vierte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Bei dem Namen hatte ich schon so eine Idee wo ich den Cache suchen mus. Vor Ort dann das Bauwerk weitläufig untersucht und wieder konnte ich nichts entdecken. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

Note 12 August 2017, 20:25 Seetierchen wrote a note

Existiert dieser Cache noch?

Found 01 April 2016, 21:42 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Found 05 August 2012 grmplmpf found the geocache

Den Cache habe ich mir für den Abschluss ausgesucht, auf meiner heutigen Joggingrunde. Eigentlich war ich einfach nur am Anfang zu blind und musste hier zwei mal hin, aber das brauch ich ja nicht zu verraten.

 

DFDC von Grmplmpf

[Back to the geocache listing]