Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spraity am Leinsteg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JDN9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Gestern per Zufall diesen Cache auf der Karte entdeckt, heute in aller Frühe mit dem Hund losgedüst und zum Leinsteg gewandert. Die Dose war rasch gefunden, aber zu meinem großen Erstaunen war da schon ein Log (wohl von einer Muggelfamilie?) drin, der deutlich vor dem Publish erfolgt war.
Also zähle ich meinen Fund mal als FTF - schließlich war ich erster nach dem Publish!

Die Gegend hier gefällt mir sehr gut - da sind wir schon gewandert, aber den netten, alten Steg habe ich heute zum ersten Mal überquert.

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]