Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Traum im Grünen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 27. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun eventuell ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. enero 2015 Pete Golam han escrito una nota

Hi, nach endlosen suchen, hatte schon aufgegeben da sah ich in Mülltonne ganz in der Nähe eine kleine weiße Dose und etwas das wie ein zerrissener Logstreifen aussah. Schade, aber Den gibt es wohl nicht mehr.

 

Imagen para el log de entrada
Der FundDer Fund

encuentran 14. agosto 2013, 14:00 Master_Jan ha encontrado el geocache

Dank der Beschreibung nach einigem Suchen gefunden. Nette Aussicht, aber viel Dornengestrüpp.

Leider ist die Dose nicht dicht, das Logbuch völlig aufgeweicht.

encuentran 07. mayo 2012 Seebaer1 ha encontrado el geocache

Mangels Tarnung (!?) schneller Erstfund. Schönes Plätzchen. Damit es so bleibt: Einmalgrills bitte zu Hause lassen.

DfdC

[Volver a la lista de geocache]