Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenhöhle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017, 23:08 MCAarau hat den Geocache gefunden

Nach unserer kurzen Runde durch Mellingen wollten wir uns langsam auf den Weg nach Hause machen – aber nicht, ohne hier einen kurzen Halt zu machen, denn das Listing klang vielversprechend.
Und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. M übte sich als Höhlen- und Spinnenforscher und machte sich auf den Weg zur Dose. Nach einigen Metern wurde er tatsächlich fündig und konnte sich im Böxli einschreiben. Was für ein cooles Erlebnis [;)].
Für diesen coolen Cache vergeben wir gerne eine blaue Schleife! Vielen Dank! [:)]

# 2

gefunden 26. März 2016 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Heute war eine Nachtcachetour mit HugBee und Brünu beim "Taschenlampen-Akrobatik" geplant. Bis es aber so richtig dunkel war wurden noch einige Tradis in der Umgebung gesucht.

Hier zeigte HugBee vollen Einsatz und so konnten wir uns bald eintragen. Ein cooler Ort, danke fürs Zeigen, solche Caches machen immer wieder Spass.

[Zurück zum Geocache]