Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piratenhöhle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2023 ahausen73 trouvé la géocache

Ich entschied mich für die richtige Röhre. Kroch aber zuweit da ich mich zufest auf das Skelett fixiert habe

 

Heute bin ich wieder auf meiner Gemeinde Statistik unterwegs und habe so einige Dösli besucht und auch gefunden. Dem Regen konnte ich immer wieder ausweichen oder mal eine Pause im CM machen. Es ist ja immer spannend was für Gemeindenamen es gibt. Vielen Dank an all die Owner's fürs legen und pflegen der Caches sagt 

Ahausen73

Note 02. octobre 2021 pew a écrit une note

Da hatte es heute mehr als nur ein Rinnsal Wasser. So liess ich den Piratenschatz aus.

trouvé 28. décembre 2020, 16:18 tsecwi trouvé la géocache

28 December 2020 16:18 tsecwi
Wir haben den Cache mit ordentlich Wasser in der Piratenhöhle gefunden.
Vielen Dank

trouvé 31. mai 2020, 18:04 Madman1879 trouvé la géocache

Super Ort, han ihn guet gfundä, sehr ä schöni Idee, hät spass gmacht

trouvé 08. avril 2017, 23:08 MCAarau trouvé la géocache

Nach unserer kurzen Runde durch Mellingen wollten wir uns langsam auf den Weg nach Hause machen – aber nicht, ohne hier einen kurzen Halt zu machen, denn das Listing klang vielversprechend.
Und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. M übte sich als Höhlen- und Spinnenforscher und machte sich auf den Weg zur Dose. Nach einigen Metern wurde er tatsächlich fündig und konnte sich im Böxli einschreiben. Was für ein cooles Erlebnis [;)].
Für diesen coolen Cache vergeben wir gerne eine blaue Schleife! Vielen Dank! [:)]

# 2

trouvé 26. mars 2016 Jack Dalton trouvé la géocache

Heute war eine Nachtcachetour mit HugBee und Brünu beim "Taschenlampen-Akrobatik" geplant. Bis es aber so richtig dunkel war wurden noch einige Tradis in der Umgebung gesucht.

Hier zeigte HugBee vollen Einsatz und so konnten wir uns bald eintragen. Ein cooler Ort, danke fürs Zeigen, solche Caches machen immer wieder Spass.

trouvé 24. avril 2014 loslachen.ch trouvé la géocache

Das Listing klingt irgendwie interessant... also drehten wir um und inspizierten die Location...
wähhhh, das stinkt aber.....doch Loslachenmann opferte sich und kroch hinein in das Spinnenheim.
Er war begeistert, auch wenn Frau das nicht gerade war als sie an ihm noch eine Spinne entdeckte....wähhhh.

Ein Schleifchen gibt Mann, er war ja bei der Dose....


TFTC und Gruss
loslachen.ch

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2013, 20:45 Treasuremania trouvé la géocache

Nach einer kleinen Anstrengung sind wir vom cache nicht enttäuscht geworden.

Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen der abenteuerlichen Dose, die Kids haten ihren Spass Lachend

#4 / Log: ca. 20:45h

[Retour à la géocache]