Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bocksbeutels unfreiwillige Wanderschaft - BONUS    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. febrero 2015 Frontmann1984 has archived the cache

Sinn und Zweck wurde erfüllt; Danke an alle, die hier ihren Spaß hatten :-)

encuentran 09. enero 2014 be.ma ha encontrado el geocache

Auch der Bonus war gut zu finden, schöne Bastelarbeit, passt ja, wie eigens dafür gemacht!

Gruß an den Owner!

Danke fürs Verstecken der Dose(n)!
TFTC

be.ma

encuentran 09. noviembre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

encuentran 28. abril 2013, 14:00 mika62 ha encontrado el geocache

Hallo @all,

ja, der Cache lag abseits der Koordinaten und ich habe in das Cacheheftchen eingetragen, dass der Technikführer "versagt" hat und die Freundin als Finder den Sieg davon trug (Sie hatte einfach den richtigen Riecher). Tja, die ewig Technikgläubigen müssen auch mal Federn lassen.

out: nix  / in:nix

TFTC Mika62

encuentran 11. abril 2013 mschw ha encontrado el geocache

Beim Rätsel gegrübelt und auf keine Idee gekommen. Also das naheliegenste genommen. Am Zielort erst Tomaten auf den Augen, aber irgendwann gab es ein Einsehen und ich wurde fündig.

mschw

encuentran 03. julio 2012 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Eben konnte ich endlich auch den Bonuscache finden! :-)

Ich war ja neulich schon mal dort, wurde aber leider erst mal nicht fündig. Heute zeigte sich, weshalb: Die Koordinate lag laut meinem GPS um die 18 Meter weitab. Mt einem Tip vom Owner klappte es heute dann aber sehr schnell.  ;) Danke und Grüße an Frontman!

encuentran 22. abril 2012 sogesch ha encontrado el geocache

Dank eines Familienmitglieds, das spontan zu Rate gezogen wurde, konnten wir auch noch den Bonus erfolgreich heben, nachdem unsere aufgenommene Fährte wohl die falsche sein musste.

In: Rezept, Holunderlikör

out: nix

sogesch (m/w)

encuentran 22. abril 2012 caninus ha encontrado el geocache

Der FTF geht in die Weininsel.

DfdC caninus

encuentran 22. abril 2012 Werwolfsrudel ha encontrado el geocache

Hier hat es nur zum STF gereicht, nachdem wir gestern Nacht nicht mehr gehen wollten :)

Schöner Abschluss! 

Danke sagt das Werwolfsrudel

[Volver a la lista de geocache]