Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bocksbeutels unfreiwillige Wanderschaft    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. février 2015 Frontmann1984 a archivé la géocache

Der war lang genug offen, gibt jetzt hier Platz für etwas neues. Danke an alle, die hier ihren Spaß hatten :-)

trouvé 26. avril 2014 fs235 trouvé la géocache

Toller Cache. War ein gelungener Kindergeburtstag. 3. Hinweis ist hinter die Steine gerutscht und war nicht mehr zu heben. Bitte erneuern. Danke!

trouvé 09. janvier 2014 be.ma trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter heute den Spuren des Bocksbeuteldiebes bis zum bitteren Ende gefolgt, alle Stages und Final sowie den Bonus gefunden (auch die 3. Stage ist noch da). Stage 2 ist ja wohl mal richtig frech! Die Final-Dose lag übrigens völlig frei, angesichts der Nachbarschaft etwas Tarnung drübergelegt.

Gruß an den Owner!

Danke fürs Verstecken der Dose(n)!
TFTC

be.ma

trouvé 09. novembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

trouvé 11. avril 2013 mschw trouvé la géocache

Bei einem schönen Streifzug half ich gerne bei der Ergreifung des Diebes. Alles gut gefunden und die Rätsel wurden mit Bravour gemeistert. So stand ich bald an der gut bewachten Dose.

Danke fürs Herlocken.

mschw

trouvé 29. mars 2013 mika62 trouvé la géocache

Hallo, für uns als Rookies ein sehr schöner Einstieg in das Geocaching! Vielen Dank für die tolle Idee und den pfiffigen Rätseln.

out: nix Lachend

in: Hubschrauber

TFTC LG Babsi+Micha

trouvé 23. juin 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Danke für die schöne Knobelrunde!
Bei der einen Aufgabe hatte ich zwar eine ansere Lösung, bin dann aber doch noch fündig geworden. :-)

trouvé 22. avril 2012 sogesch trouvé la géocache

Heute, zügig nach dem Mittagessen, sollte es losgehen, den so wertvollen Bocksbeutel wiederzubeschaffen, der geklaut wurde. Voller Elan machtem sich juleez, chreyz und sogesch auf, den Diebstahl aufzuklären. Es sollte nicht leicht werden. Das eine oder andere Rätsel ließ uns ganz schön nachdenklich werden und sämtliche Gehirnzellen aktivieren. So kam es, wie es kommen musste: Nachfolgende Cacher gesellten sich zur Rätselrunde. Gemeinsam wurde des Rätsels Lösung an der entsprechenden Stage gecheckt, und die richtige Spur weiter verfolgt. Letztendlich konnte uns aber auch nichts daran hindern, bis zum Bonus vorzudringen.
...Zugegeben, auf der Zielgeraden beanspruchten wir eine kleine Hilfestellung.
Sowohl die Wegführung als auch die Geschichte wussten zu gefallen, die Rätsel zu fordern.

Herzliche Grüße an alle Mitcacher und an den Owner!Lächelnd
sogesch(m/w)

trouvé 22. avril 2012 caninus trouvé la géocache

Der STF geht in die Weininsel

DfdC caninus

trouvé 21. avril 2012 Werwolfsrudel trouvé la géocache

Klitschnass aber glücklich den FTF - Zurzlog schreiben dürfen. 

Danke sagt das Werwolfsrudel. 

Danke an die Owner toller Cache. Tolle Geschichte und schoene Rätsel. 
Favoritenpunkt hier selbstverständlich.

[Retour à la géocache]