Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alle Vögel sind schon da !!!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2016, 15:00 AdMiLi hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde dort gecampt und machte so die Suche unmöglich. Der Aussichtsturm ist auch gesperrt was sehr schade war.

gefunden 26. Dezember 2013, 14:30 Aussteiger4free hat den Geocache gefunden

Unser 2 tes Lachend Weinachten mal anders....Danke!

gefunden 28. September 2013, 15:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

An dem Tag unser Hochzeit fanden wir nach einer schönen Wanderung diesen Cache. Das Wetter war schön die Aussicht gut. Die Kinder habe es genossen zu klettern. Alles super. Danke!

gefunden 25. August 2013, 12:50 Fyula hat den Geocache gefunden

Nilson war begeistert - wir haben Pferde und sogar Büffel in der Nähe gesehen. Dafür wenig Vögel, was natürlich an der Jahreszeit lag, aber dafür auch keine Muggel.

Danke für's verstecken Fyula & Nilson

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch der Nilson war schon da!Auch der Nilson war schon da!

gefunden 02. Mai 2013, 17:20 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

 

Diesen cache habe ich am 23.07.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

[Zurück zum Geocache]