Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alle Vögel sind schon da !!!    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 20. août 2016, 15:00 AdMiLi n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurde dort gecampt und machte so die Suche unmöglich. Der Aussichtsturm ist auch gesperrt was sehr schade war.

trouvé 26. décembre 2013, 14:30 Aussteiger4free trouvé la géocache

Unser 2 tes Lachend Weinachten mal anders....Danke!

trouvé 28. septembre 2013, 15:00 DieHobbitz trouvé la géocache

An dem Tag unser Hochzeit fanden wir nach einer schönen Wanderung diesen Cache. Das Wetter war schön die Aussicht gut. Die Kinder habe es genossen zu klettern. Alles super. Danke!

trouvé 25. août 2013, 12:50 Fyula trouvé la géocache

Nilson war begeistert - wir haben Pferde und sogar Büffel in der Nähe gesehen. Dafür wenig Vögel, was natürlich an der Jahreszeit lag, aber dafür auch keine Muggel.

Danke für's verstecken Fyula & Nilson

Les images pour ce log :
Auch der Nilson war schon da!Auch der Nilson war schon da!

trouvé 02. mai 2013, 17:20 Team Lost&Found trouvé la géocache

 

Diesen cache habe ich am 23.07.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

[Retour à la géocache]