Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keith Haring in Elsenfeld    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. agosto 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 20. abril 2014, 13:30 kolbers ha encontrado el geocache

Auf der Ostertour durch Elsenfeld schnell gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache, Kolbers.

encuentran Recomendación 06. abril 2012 Mainfuchs ha encontrado el geocache

War nicht so ganz einfach bei den vielen Autos.... ;)

encuentran 09. octubre 2011 mirosch ha encontrado el geocache

Noch während wir beim Hirtenjörg unterwegs waren, kam die Publish-Meldung herein.
Als wir dann nach dem Cache vorbei schauten langte es immer noch für den zweiten Platz.

Danke & Grüße,
Micha

[Volver a la lista de geocache]