Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtsicht auf Klein/Großwallstadt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Januar 2014 Werwolfsrudel hat den Geocache archiviert

Dieser wurde endgültig archiviert

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2013 Werwolfsrudel hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC

Ich habe zwar auch nicht alle Markierungen gefunden, aber dann mit etwas Knobelei doch alle Stationen besucht. :-)

gefunden 03. Oktober 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kurze nächtliche Spätsommerrunde. Trotz ein paar kleiner Unsicherheiten, haben wir am Ende alles schnell und sicher gefunden.
Vielen Dank für die angenehme Runde!
MiK77

gefunden 23. September 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Ein entspannter Nachtcache, genau das Richtige nach einem unerfreulichen Arbeitstag, also nach Anbruch der Dunkelheit ins Cachemobil gesetzt und ab gings Richtung Obernburg.

An Stage 2 musste ich eine Weile suchen, als ich mir es dann mit gefundenem Hinweis zum Ausrechnen der Coords für die nächste Stage gemütlich gemacht hatte, sah ich in der Ferne schon mehrere Taschenlampen funkeln.
Als ich noch Rumprobieren war, es gab wohl noch einen kleinen Fehler in der Formel, der mittlerweile behoben ist, stieß dann schon das NC-Team dazu.

Als wir den Weg gemeinsam fortsetzen wollten kamen schon die nächsten Taschenlampen auf uns zu, diesmal waren es die Owner höchstpersönlich, mit denen wir dann die verbliebenen Stages absolvierten und dabei noch ein wenig Cache-Debugging betrieben.
Nach wilder Rumrechnerei war dann das Final schnell gefunden und nach einigem Cacher-Talk zogen dann das NC-Team und ich weiter, um noch ein paar Tradis mitzunehmen.

Danke an die Owner für die schöne Runde und die Hirnakrobatik, hat Spaß gemacht.


TFTC

[Zurück zum Geocache]