Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Make a Move    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJF2) lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und das Finale sogar entwendet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 13. Mai 2013 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei die Daten meiner Funde auf dieser Plattform zu aktualisieren darum der späte Eintrag.

Diesen schönen Multi habe ich im Team mit McMuts, Anna0907, Der Specht und meiner einer am 13.Mai 2013 gemacht. Eine sehr schöne Runde mit kniffligen Rätseln die hat echt Spaß gemacht.

Leider fehlte am Final eine weitere Blaue Heftzwecke. Ich war mal so frei und hab das geändert.
Vielen Dank für diesen tollen Multi

gefunden 11. November 2012 korsika hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf geschafft (allerdings mit Hilfe des Owners und eines Spaziergängers).

Sehr interessante aber schwierige Runde, man sollte viel Zeit und Erfahrung mitbringen.

Dankeschön sagt Team Korsika

nicht gefunden 11. November 2012 Haifischkopf hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen

für Anfänger leider ungeeignet.

Nach Stunden der Suche nur teil Erfolge, aber Interessant gemacht.

Nach mehreren Nachfragen immer noch nicht geblickt mit 6 Personen, dann wurde es nicht mehr Lustig und wir haben aufgegeben nach4 neuen Anläufen. Hier muß man schon Erfahrung im Cachen haben, sonst kommt zu viel Frust auf.

Alles gute für die anderen, die sich hier versuchen wollen.

Grüße

Haifischkopf

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2011 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

wirklich eine tolle knobelrunde mit einem klasse team gelöst.
Danke

[Zurück zum Geocache]