Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lohrer Lebensader    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2023 micha_de trouvé la géocache

Von Lohr am Main aus habe ich heute Vormittag einen Rad-Ausflug nach Partenstein unternommen. Zuerst einen schönen Waldweg hin, dann auf der anderen Fluss-Seite den "offiziellen" Radweg wieder zurück.
Die Temperatur ist sehr angenehm und vor allem ist es heute trocken.

Noch ist ausreichend Zeit, bevor ich wieder zum Zug möchte. Daher fahre ich jetzt mal den Berg hoch und suche nach einem guten Blick.
Natürlich halte ich auch bei dieser Letterbox ohne Stempel an und trage meinen Namen ins Logbuch ein.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Skippy17 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé 01. septembre 2022, 21:23 4C34N trouvé la géocache

Heute stand dann unsere Abschiedsrunde durch die Lohrer Berge an. Neben einem tollen Ausblick und schöner Natur liefen wir auch noch zwei Caches an.

Eigentlich war ja nur die Letterbox geplant, aber 4 löste den Mystery auf dem Weg nach oben und so konnten wir auch hier den Fund noch verbuchen. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei Skippy17 für Lohrer Lebensader, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 214

trouvé 25. juin 2022, 16:59 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute bei 27 Grad den Berg erklommen und erfolgreich in das Logbuch eingetragen.

Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 13. février 2022, 14:35 banana-3 trouvé la géocache

Danke für s Herdühren und die große Dose

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. décembre 2021 MePa2605 trouvé la géocache

Hi,
wir haben den Cache direkt gefunden.
Der Chache ist in einem guten Zusatand.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
MePa2605

trouvé 18. décembre 2016, 19:06 wolf82 trouvé la géocache

Heute beim ersten Griff gehoben.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
18. Dezember 2016
4

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2016 internet trouvé la géocache

trouvé 27. novembre 2015, 14:22 funnymax trouvé la géocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. mai 2013, 12:34 Kipf trouvé la géocache

Schnell gefunden
TftC

trouvé 03. juillet 2012 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Zuerst Kartoffelstempel angefertigt dann erfolgreich geloggt. Danke für's Verstecken.

trouvé 09. juin 2012 lsci trouvé la géocache

Bei einer MTB Tour schnell gefunden und ein Stempel hinterlasse!
Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß lsci

[Retour à la géocache]