Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lochbachpfad 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2017, 15:32 Brentano hat den Geocache gefunden

Lag ungeschützt und konnte direkt vom Weg gesehen werden. Wir haben ihn an seinen Platz zurück gelegt und mit ein paar Zweigen "getarnt".

Gefunden am 22. Januar 2017.

Danke lupusfuenf für Legen und Pflegen.

gefunden 22. April 2016, 16:47 marub hat den Geocache gefunden

Mit Nachwuchscacherin gefunden. Dankeschön fürs Legen.

gefunden 04. April 2016 slentil hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

gefunden Empfohlen 09. März 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Die erste Dose hätte wohl die schwerste werden können, da es hier jede Menge Versteckmöglichkeiten gab, doch Dank des geübten Blicks war schnell die richtige Stelle erspäht und wir konnten uns gemütlich auf der Bank in der Nähe in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

gefunden 25. Oktober 2013, 10:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Trotz wecvhselhaftem Wetter und der Möglichkeit, in hefite Schauer zu geraten, haben wir heute den Lochbachpfad in Angriff genommen. Und schon der erste Cache stellte uns vor eine echte Herausforderung. Wir wurden zunächst nicht fündig und schauten deshalb mal in den Hint, der jedoch half nicht wirklich weiter. Erst als wir trotz recht schlechter Internetverbindung feststellten, das nebenan bei GC ein Spoilerfoto hinterlegt ist, konnten wir uns dies besorgen und erfolgreich zugreifen.

gefunden 23. Oktober 2013 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

gefunden 06. September 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue


Schade, dass das Bächlein gerade so weng Wasser führt - im Frühling nach der Schneeschmelze rauscht es hier bestimmt beeindruckend!

gefunden 14. Juli 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Wir hatten hier gleich einen schweren Start. Extrem lange gesucht, aber nix..... Das GPS wollte sich natürlich nicht genau festlegen.
Nach gefühlten Stunden habe ich dann doch das Mobiltelefon gezogen und das Spoilerbild (bei GC) entdeckt. Naja, dann ging es einfach.

TFTC
Recon

gefunden 01. Juli 2012 Anakin7 hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal in der Lochbachklamm unterwegs gewesen. Sehr schöner Weg! Als ziemlich blutige Anfänger haben wir den Cache aber erst beim 2. Versuch auf dem Rückweg gefunden.

Danke!

gefunden 19. Mai 2012 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne Runde auf einem Premiumwanderweg. Bei herrlichem Wanderwetter haben wir hier die Natur genossen und nebenbei ein paar Caches gesucht (und alle gefunden).
Danke für's Verstecken
Riebelsdörfer

[Zurück zum Geocache]