Ricerca waypoint: 

Log per Lochbachpfad 1    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3JM23) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 30. aprile 2022, 13:41 Goldi1001 ha trovato la geocache

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

trovata 12. dicembre 2021, 17:29 otterbein ha trovato la geocache

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Hier hat es etwas länger gedauert bis ich das richtige Maul gefunden hatte.  Danke für das legen und pflegen. DFDC

trovata 31. luglio 2021, 15:14 Pr0xima ha trovato la geocache

Dieser Cache war der Start unserer schönen Wanderung heute. Wir haben nur zwei Caches gemacht und diesen fanden wir schnell.
TFTC

trovata 23. giugno 2021, 12:16 sl84 ha trovato la geocache

Etwas gesucht und dann doch gefunden.
DFDC

trovata 28. marzo 2021 baeri_wiliwonka ha trovato la geocache

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Dieser Cache benötigt dringend eine Wartung, Dose defekt und Logbuch durchnässt.

Dennoch TFTC!

trovata 22. maggio 2020 G.Barz ha trovato la geocache

Hier begann meine heutige Wanderrunde. Nach eineretwas längeren Suche konnte ich die Dose finden.
Tftc

trovata 19. aprile 2020, 14:02 alfisty ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter die Zeit genutzt um eine Klamm zu erkunden, die ja fast vor der Haustür liegt und wir noch nicht kennen.

trovata 11. settembre 2018, 11:44 kochstumpe ha trovato la geocache

Heute ging es etwas weiter für uns für eine längere Wanderung.  Daher haben wir uns den lochbachpfad ausgesucht. Es wurden uns bereits diverse Empfehlungen dafür ausgesprochen auch mal hier zu wandern. Geparkt haben wir in wallenstein und sind direkt als erstes durch den klamm und seine Vielen Brücken. Beeindruckend und schön dass der Weg hier durch führt. Der Rest war abwechslungsreich durch wurden und Wälder. Auch das Wetter spielte wunderbar mit.  Nach etwa 3,5 Stunden waren wir wieder am Auto. All Die großen Dosen waren in einem tollen Zustand.  Vielen dank für den netten Cache

trovata 22. gennaio 2017, 15:32 Brentano ha trovato la geocache

Lag ungeschützt und konnte direkt vom Weg gesehen werden. Wir haben ihn an seinen Platz zurück gelegt und mit ein paar Zweigen "getarnt".

Gefunden am 22. Januar 2017.

Danke lupusfuenf für Legen und Pflegen.

trovata 22. aprile 2016, 16:47 marub ha trovato la geocache

Mit Nachwuchscacherin gefunden. Dankeschön fürs Legen.

trovata 04. aprile 2016 slentil ha trovato la geocache

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

trovata 22. marzo 2015 Fassenachterin ha trovato la geocache

Am Wochenende stand die "Betreten verboten"-Tour zusammen mit dh1saj, dl2scj, EinHäufchenSand, Joe67, NamibManu, pitti70 und Rotfi auf dem Programm. Vor der Heimfahrt war noch Zeit für eine kleine Cachetour und so ging es am Lochbachpfad entlang auf einer kleinen Wanderung. Das war eine wirklich schöne Gegend, die mit einigen Cachefunden gekrönt wurde.
Grüße aus dem Taunus!

11:39 Uhr

trovata Raccomandata 09. marzo 2014 dennistreysa ha trovato la geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Die erste Dose hätte wohl die schwerste werden können, da es hier jede Menge Versteckmöglichkeiten gab, doch Dank des geübten Blicks war schnell die richtige Stelle erspäht und wir konnten uns gemütlich auf der Bank in der Nähe in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

trovata 25. ottobre 2013, 10:07 Schrottie ha trovato la geocache

Trotz wecvhselhaftem Wetter und der Möglichkeit, in hefite Schauer zu geraten, haben wir heute den Lochbachpfad in Angriff genommen. Und schon der erste Cache stellte uns vor eine echte Herausforderung. Wir wurden zunächst nicht fündig und schauten deshalb mal in den Hint, der jedoch half nicht wirklich weiter. Erst als wir trotz recht schlechter Internetverbindung feststellten, das nebenan bei GC ein Spoilerfoto hinterlegt ist, konnten wir uns dies besorgen und erfolgreich zugreifen.

trovata 23. ottobre 2013 Nibbles ha trovato la geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

trovata 06. settembre 2013 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue


Schade, dass das Bächlein gerade so weng Wasser führt - im Frühling nach der Schneeschmelze rauscht es hier bestimmt beeindruckend!

trovata 14. luglio 2013 Recon67 ha trovato la geocache

Wir hatten hier gleich einen schweren Start. Extrem lange gesucht, aber nix..... Das GPS wollte sich natürlich nicht genau festlegen.
Nach gefühlten Stunden habe ich dann doch das Mobiltelefon gezogen und das Spoilerbild (bei GC) entdeckt. Naja, dann ging es einfach.

TFTC
Recon

trovata 01. luglio 2012 Anakin7 ha trovato la geocache

Zum ersten Mal in der Lochbachklamm unterwegs gewesen. Sehr schöner Weg! Als ziemlich blutige Anfänger haben wir den Cache aber erst beim 2. Versuch auf dem Rückweg gefunden.

Danke!

trovata 19. maggio 2012 Riebelsdörfer ha trovato la geocache

Wieder mal eine schöne Runde auf einem Premiumwanderweg. Bei herrlichem Wanderwetter haben wir hier die Natur genossen und nebenbei ein paar Caches gesucht (und alle gefunden).
Danke für's Verstecken
Riebelsdörfer

[Ritorna al listing della geocache]