Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wedeler Kinder-Sudoku    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. septembre 2021, 15:41 cphlars trouvé la géocache

Der hier stand schon seit Jahren auf der Liste, heute haben wir es endlich geschafft. Da führte wohl mal ein Weg hin aber der ist inzwischen verwildert und zum Teil abgesperrt.

trouvé 13. février 2017 Deichschaf862 trouvé la géocache

Da Deichschafe ja auch nur langgezogene Deichlämmer sind, kam das Kinder-Sudoku gerade richtig. Außerdem braucht es hier dringend mal wieder einen neuen Logeintrag! Das Rätsel vor einiger Zeit schon gelöst und heute endlich den Weg zur Dose gewagt. Eine Weile in immer größerem Radius den Wald abgegrast... und beim letzten Kompass-Check lachte mich aus dem Augenwinkel plötzlich das Objekt der Begierde an. Fix gelogged und die Tarnung wieder hergerichtet.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862
#70

trouvé 25. juin 2016 Bubi68 trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich Frank#1(w) zu einer gemeinamen Tour abgeholt.
Die Fahrräder wurden auf Cachemobil geladen und dann ging es zum
Lühe-Anleger. Von dort setzten wir mit der Personenfähre Dat Ole Land II
auf dem großen Strom nach Wedel über.
Nachdem wir die erste Dose gefunden haben wurden wir zunächst einmal von
einem eineinhalbstündigen Regenguss samt Gewitter begleitet.
Nur waren wir erstmal nass bis auf die Haut. Naja, wir haben diese Reise aber
nicht angetreten und gleich wieder abzubrechen. Also ging es klatschnass weiter.
Es war interessant zu beobachten, wie bei jedem Schritt dass Wasser oben aus den
Schuhen heraus quoll. Beim Regen von oben rein, aber das sie wasserdicht sind,
fand das Nass keinen anderen Ausweg.
Aber es ging weiter, Dose für Dose. Auch ein weiterer Regenschauer konnte uns
nicht den Spaß nehmen.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

On Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
von Bubi68

trouvé 23. octobre 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Nachlog, mit einer Kopie meines damaligen GC-Logs:

Klassischer Fall von "das Rätsel vor längerer Zeit gelöst ..."
Heute war ich dann endlich mal vor Ort, wobei hier war ja schon eine ganze Zeit niemand mehr, weshalb ich schon leichte Bedenken hatte.
Aber der Final liegt ja doch etwas abseits des Wegs, weshalb ihn wohl nur Cacher finden. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose ausfindig machen und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 25. août 2015, 08:28 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 15. juin 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 18. juillet 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Hat wirklich lange gedauert bis ich endlich mal vor Ort kam, das Sudoku hatte ich schon lange gelöst. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 30. mai 2014 tbou trouvé la géocache

Auf OC nachgeloggt !

trouvé 30. mars 2014 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden, tftc

trouvé 06. août 2013 Fleder-Maus trouvé la géocache

Obwohl ich kein Kind mehr bin, war ich mit dem Sudoku doch eine Weile beschäftigt. Das aber ist schon eine ganze Ecke her - hat aber wieder Spass gemacht.
Heute war ich sowieso in der Ecke und so wollte ich auch endlich diese Dose heben. Vor Ort musste ich doch recht lange suchen bis ich etwas Auffälliges entdeckte. Schön getarnt ;-)

TB: Out

Vielen Dank für dioe sudoku-Runde und den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 17. juin 2012 Herzdame trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht.

TFTC.

trouvé 27. mai 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

gefunden. DFDC

trouvé 27. mai 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

Zwinkernd   Danke

trouvé 04. mai 2012, 11:22 Kalli HH trouvé la géocache

Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 1 und bis bald im Wald

[Retour à la géocache]