Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lochbachpfad 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2023, 09:58 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute ging es durch die Lochbachklamm. An einigen Stellen etwas länger angehalten um Dosen zu suchen, an anderen um die Gegend genauer zu betrachten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 30. April 2022, 13:39 Goldi1001 hat den Geocache gefunden

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

gefunden 12. Dezember 2021, 17:43 otterbein hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Hier hat es auch etwas länger gedauert , habe dann den Suchradius vergrößert , was dann auch zum Fund führte. Wollte schon weiter wegen den hier abgelegten Baumstämme , aber manchmal lohnt es sich nochmal ne extra Runde einzulegen.  Danke für das legen und pflegen. DFDC

gefunden 23. Juni 2021, 13:45 sl84 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. März 2021, 12:02 baeri_wiliwonka hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Dieser Cache lag etwas im Off.

TFTC!

gefunden 22. Mai 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich die Dose schnell finden.
Tftc

gefunden 11. September 2018, 12:22 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 04. April 2016 slentil hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

gefunden 09. März 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier dauerte es einen kleinen Moment, zuerst suchten wir auf der falschen Wegseite, auch das Spoilerbild half nicht wirklich weiter, denn das darauf gezeigte Schild konnte ich nirgends erblicken. Irgendwann fand ich dann aber die Cacherautobahn und gelangte so zur Dose.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

gefunden 25. Oktober 2013, 10:49 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer runde durch die Klamm und nebenbei etwas Pilze suchen, ging die Runde hier an Nummer zwei weiter und anders als bei der ersten Dose, konnte hier auf Anhieb richtig zugegriffen und das Logbuch signiert werden.

gefunden 23. Oktober 2013 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

gefunden 06. September 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

gefunden 14. Juli 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Weiter auf dem Lochbachpfad konnten wir auch diesen Cache gut finden. Die Luftfeuchtigkeit war mächtig hoch. Man hatte fast das Gefühl, man wäre im Jurassic-ParkLächelnd

 

TFTC

Recon

gefunden 19. Mai 2012 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Hier war das Navi leicht irritiert. Trotzdem schnell gefunden.
DfdC
Riebelsdörfer

[Zurück zum Geocache]