Waypoint search: 

Log entries for Lochbachpfad 3    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2023, 12:15 Grismo found the geocache

Auf dem Lochbachpfad schnell gefunden.
TFTC Grismo

Found 30 April 2022, 13:59 Goldi1001 found the geocache

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

Found 30 April 2022, 13:53 Goldi1001 found the geocache

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

Found 12 December 2021, 17:06 otterbein found the geocache

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Im Wäldchen würde ich schnell fündig. DFDC

Found 23 June 2021, 14:08 sl84 found the geocache

DFDC

Found 09 April 2021, 13:14 Mado_fam found the geocache

Found 28 March 2021, 12:22 baeri_wiliwonka found the geocache

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Dieser Cache lag etwas im Off.

TFTC!

Found 22 May 2020 G.Barz found the geocache

Hier musste ich zunächst einen Zugang ins Gestrüpp finden. Danach war die Dose schnell gefunden.
Tftc

Found 27 July 2019, 21:40 hajoewi found the geocache

DfdC
hajoewi
   

Found 11 September 2018, 12:43 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 09 March 2014 dennistreysa found the geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier gab es nicht viele Möglichkeiten und so war die Dose schnell entdeckt und es konnte weiter gehen.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

Found 25 October 2013, 11:18 Schrottie found the geocache

Die dritte Dose der Runde erforderte einige Umwege, denn der direkte Weg war nicht so ohne weiteres zu begehen. Aber das war kein Problem, als Geocacher haben wir schon vor größeren Herausforderungen gestanden. Zwinkernd Nur hinterher haben wir dann vor lauter aufregung den falschen Weg genommen und sind ein Stück abseits des Lochbachpfades gelaufen, was aber schon nach kurzer zeit wieder auf den richtigen Weg führte und wir somit dose vier in Angriff nehmen konnten.

Found 23 October 2013 Nibbles found the geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

Found 06 September 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

Found 14 July 2013 Recon67 found the geocache

Der nächste Lochbachpfad-Cache der auf unserer Wandertour gefunden werden konnte.
No trade

TFTC
Recon

Found 11 April 2013 Irudi found the geocache

Auch diesen haben wir bei der kleinen Tour noch gefunden. Danke  :D

Found 19 May 2012 Riebelsdörfer found the geocache

Gefunden.
DfdC
Riebelsdörfer

Found 05 May 2012 japhy6 found the geocache

Mit 88m Abweichung nur anhand des hints gefunden. Hier stimmen die OC-Daten und bei GC liegt ein Fehler vor, namlich in der Nordkoordinate. Danke sagt...japhy6

[Back to the geocache listing]