Waypoint search: 

Log entries for Lochbachpfad 4    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 October 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 09 March 2014 dennistreysa found the geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Die Dose konnte ich schon aus einiger Entfernung erblicken, sodass ich hier die Suche KleinLeo überließ 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

Found 25 October 2013, 11:36 Schrottie found the geocache

Nachdem wir an Dose drei falsch abgebogen waren, haben wir Dose vier trotzdem erreicht, immerhin führen viele Wege nach Rom und wieder einmal konnten wir hier ohne große Umschweife ganz flott die Dose finden und unseren Kringel ins Logbuch malen. Lächelnd

Found 23 October 2013 Nibbles found the geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

Found 06 September 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

Found 14 July 2013 Recon67 found the geocache

Nach dem Maga-Talblick sind wir zurück auf die Lochbachpfad-Runde. Dieser Cache auch wieder gut gefunden werden.

TFTC
Recon

Found 11 April 2013 Irudi found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung von Schellbach aus geloggt. Danke

Found 19 May 2012 Riebelsdörfer found the geocache

Die Ecke kam mir bekannt vor. Und tatsächlich, hier waren wir schon einmal, bei Megatalblick
DfdC
Riebelsdörfer

Found 05 May 2012 japhy6 found the geocache

Nanu, wo ist denn die Nr. 5 gelandet?? Aaah jetzt sehe ich es! die Koordinaten bei OC und GC scheinen unterschiedlich zu sein. Ich denke mit den OC-Koordinaten findet man den auch!

Egal, machen wir eben mit Nr. 4 weiter! Das gelang dann auch ohne Probleme und wieder ein FTF am heutigen Morgen. Schöner Wechsel der Landschaft hier oben - leider war es immer noch sehr nebelig, so dass keine weiten Ausblicke möglich waren.
Danke für den Cache sagt....japhy6

[Back to the geocache listing]