Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lochbachpfad 5    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. décembre 2021, 17:19 otterbein trouvé la géocache

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Danke für das legen und pflegen. DFDC

trouvé 23. juin 2021, 14:46 sl84 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 09. avril 2021, 14:23 Mado_fam trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2021, 13:19 baeri_wiliwonka trouvé la géocache

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Auch etwas im Off und verwirrender Hinweis.
Dank älterer Logeinträge gefunden.

TFTC!

trouvé 22. mai 2020 G.Barz trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suche konnte ich die Dose finden.
Tftc

trouvé 11. septembre 2018, 13:26 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 25. octobre 2013 Schrottie trouvé la géocache

Hui, hier gab es mal wieder viele Möglichkeiten und der Hint war auch nicht wirklich von Aussagekraft geprägt. Auf dem Hügel ist hier schließlich irgendwie alles. Aber dennoch konnten wir nach ein paar Minuten Suche erfolgreich zugreifen und im Anschluß an eine kurze Signierminute unsere Wanderung fortsetzen.

trouvé 23. octobre 2013 Nibbles trouvé la géocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

trouvé 06. septembre 2013 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

trouvé 14. juillet 2013 Recon67 trouvé la géocache

In diesem Cache, den wir gut finden konnten, ist das Log leicht feucht. Es kann aber noch problemlos beschrieben werden.

no trade

TFTC
Recon

trouvé 21. février 2013 slentil trouvé la géocache

Heute habe ich die Mittagspause auf dem Berg verbracht. Bei dem Wetter war der Cache etwas schwieriger zu finden, aber nicht unmöglich, wie man sieht.

trouvé 21. octobre 2012 keimling trouvé la géocache

trouvé Recommandé 19. mai 2012 Riebelsdörfer trouvé la géocache

Der hat mir besonders gut gefallen und der war auch schnell gefunden.
Stellvertretend für die Runde vergeb ich hier einen Fav.Point.
DfdC
Riebelsdörfer

 

[Retour à la géocache]