Ricerca waypoint: 

Log per Lochbachpfad 5    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. dicembre 2021, 17:19 otterbein ha trovato la geocache

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Danke für das legen und pflegen. DFDC

trovata 23. giugno 2021, 14:46 sl84 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 09. aprile 2021, 14:23 Mado_fam ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2021, 13:19 baeri_wiliwonka ha trovato la geocache

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Auch etwas im Off und verwirrender Hinweis.
Dank älterer Logeinträge gefunden.

TFTC!

trovata 22. maggio 2020 G.Barz ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Suche konnte ich die Dose finden.
Tftc

trovata 11. settembre 2018, 13:26 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten Cache

trovata 25. ottobre 2013 Schrottie ha trovato la geocache

Hui, hier gab es mal wieder viele Möglichkeiten und der Hint war auch nicht wirklich von Aussagekraft geprägt. Auf dem Hügel ist hier schließlich irgendwie alles. Aber dennoch konnten wir nach ein paar Minuten Suche erfolgreich zugreifen und im Anschluß an eine kurze Signierminute unsere Wanderung fortsetzen.

trovata 23. ottobre 2013 Nibbles ha trovato la geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

trovata 06. settembre 2013 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

trovata 14. luglio 2013 Recon67 ha trovato la geocache

In diesem Cache, den wir gut finden konnten, ist das Log leicht feucht. Es kann aber noch problemlos beschrieben werden.

no trade

TFTC
Recon

trovata 21. febbraio 2013 slentil ha trovato la geocache

Heute habe ich die Mittagspause auf dem Berg verbracht. Bei dem Wetter war der Cache etwas schwieriger zu finden, aber nicht unmöglich, wie man sieht.

trovata 21. ottobre 2012 keimling ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 19. maggio 2012 Riebelsdörfer ha trovato la geocache

Der hat mir besonders gut gefallen und der war auch schnell gefunden.
Stellvertretend für die Runde vergeb ich hier einen Fav.Point.
DfdC
Riebelsdörfer

 

[Ritorna al listing della geocache]