Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lochbachpfad 7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier ging es erst nochmal schön steil nach oben, aber zum Glück stand ja schon eine schöne Bank bereit, auf der wir uns noch ein wenig stärken konnten, danach war die Dose auch alsbald gefunden.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

gefunden 25. Oktober 2013, 13:26 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier auf dem Berg ist es ja wirklich echt schön. Da lohnt sich der "Aufstieg" allemal, auch wenn es ja einen etwas bequemeren Weg drumherum gibt. Und so machten wir hier noch kurz ein kleines Päuschen und nutzten dabei das dargebotene "Mobiliar" für ein schnelles Picknick. Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2013 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

gefunden 06. September 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue


Hier hat es uns sehr gut gefallen! Leider hatten wir unsere Pause schon hinter uns, sonst hätten wir hier bestimmt gerastet!

gefunden 14. Juli 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöne Stelle im Wald. Klasse für eine Pause. Nur das Autobahngeräusch kam deutlich rüber.....
Aber sonst ist es so richtig abenteuerlich Lächelnd
no trade
TFTC
Recon

gefunden 19. Mai 2012 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und dann erstmal ein Päuschen eingelegt.
DfdC
Riebelsdörfer

gefunden 05. Mai 2012 japhy6 hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Wanderung als Erster gefunden.
Danke für den Cache sagt....japhy6

[Zurück zum Geocache]