Waypoint-zoeken: 

Logs van Lochbachpfad 8    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2023, 11:26 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute ging es durch die Lochbachklamm. An einigen Stellen etwas länger angehalten um Dosen zu suchen, an anderen um die Gegend genauer zu betrachten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Gevonden 30. april 2022, 15:44 Goldi1001 heeft de cache gevonden

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

Gevonden 12. december 2021, 17:27 otterbein heeft de cache gevonden

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Danke für das legen und pflegen. DFDC

Gevonden 23. juni 2021, 15:49 sl84 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 23. juni 2021, 15:48 sl84 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 24. mei 2021, 19:07 alfisty heeft de cache gevonden

Eine schöne runde durch die Lochbachklamm hat uns hier her geführt.

Gevonden 09. april 2021, 15:31 Mado_fam heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2021 baeri_wiliwonka heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :) TFTC!

Gevonden 22. mei 2020 G.Barz heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Lochbachpfad Runde mussten wir nochmal etwas länger suchen, bevor wir die Dose finden konnten. Der Hint verleitet einen meiner Meinung nach auch dazu, beim falschen Zielobjekt zu suchen.
Tftc

Gevonden 27. juli 2019, 21:40 hajoewi heeft de cache gevonden

DfdC
hajoewi
   

Gevonden 11. september 2018, 14:20 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 04. april 2016 slentil heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

Gevonden 09. maart 2014 dennistreysa heeft de cache gevonden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier war es Leo, der die Dose als erster erspähte, Loggen durfte ich dann aber 


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

Gevonden 25. oktober 2013, 14:12 Schrottie heeft de cache gevonden

Schade eigentlich, hier war sie nun schon fast zu Ende, die Wanderung entlang des Lochbachpfades. Insgesamt hatten wir trotz wechselhaftem Wetter viel Spaß, so manchen Fund und vor allem einen großen Korb voll Pilze. Hier gab es dann zum Abschluß noch einen erfolgreichen Logeintrag. Was will man mehr? Lächelnd

Gevonden 23. oktober 2013 Nibbles heeft de cache gevonden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

Gevonden 06. september 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue


Das war der letzte Cache für heute -nun geht es - bepackt mit positiven Eindrücken - auf die Heimreise.

Gevonden 14. juli 2013 Recon67 heeft de cache gevonden

So, der Abschluß der Lochbachpfad-Runde. Danke für die Caches dieser Runde, die durch teilweise sehr interessante Ecken führt. Die Verstecke waren alle gut zu finden und die Dosen im guten Zustand.

TFTC
Recon

Gevonden 19. mei 2012 Riebelsdörfer heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde hatten wir schon länger geplant. Gut dass wir noch so lange gewartet haben, sonst wären die Dosen noch gar nicht da gewesen
Ich denke, diese Runde werden wir nochmal dreh'n, wirklich schöne Ecke.
Danke für's Verstecken
Riebelsdörfer

Gevonden 05. mei 2012 japhy6 heeft de cache gevonden

Auf der morgendlichen Lochbachtour konnte ich mich bei diesem hier als Zweiter verewigen. Danke sagt...japhy6

[Terug naar de cachebeschrijving]