Waypoint search: 

Log entries for Naturdenkmal Kaisereiche    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 13 October 2013 ehepfadi has archived the cache

Da hier ein neuer Multi entstehen soll, mach ich den Platz frei.

Found 15 June 2013, 12:20 Erhard found the geocache

Die Eiche ist mittlerweile schon so zugewachsen, dass man sie ohne Koordinaten-Suche nicht so einfach finden würde. Als ich im vorigen Jahr in der Zeitung las, dass sie umgestürzt sein sollte, dachte ich eigentlich an einen Aprilscherz, denn ca. 1 km entfernt sind auch nochmal drei so gewaltige Eichen, die standen jedoch noch felsenfest.

 

Erhard

Pictures for this log entry:
verwachsenverwachsen
gut getarnte Eichegut getarnte Eiche

Found 14 January 2012 Foschal found the geocache

Nach einen kurzen Spaziergang waren wir an der imposanten Eichenleiche. Sie macht umgestürzt einen gewaltigen Eindruck.
Vielen Dank für's Herführen und das Doserl.

Viele Grüße von Foschal

Found 14 January 2012 HH58 found the geocache

Sehr schöner Wald und beeindruckender Baum. Selbst im Liegen ...

Out: Coin

TFTC !

Pictures for this log entry:
Nicht mehr ganz so moderne FahrzeugeNicht mehr ganz so moderne Fahrzeuge
(L)eiche 1/2(L)eiche 1/2
(L)eiche 2/2(L)eiche 2/2
Was will uns diese Informationstafel wohl sagen ?Was will uns diese Informationstafel wohl sagen ?

Found 09 December 2011 Team Kraus found the geocache

Sehr beeindruckend! Der Cache konnte nach kurzer Suche gefunden werden!
Vielen Dank für die Dose!

[Back to the geocache listing]