Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitreise am Heiligen See    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 12. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist eine Station des Caches nicht auffindbar und der Cache daher nur schwer oder gar nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 03. August 2012 silberfux hat den Geocache gefunden

Als Potsdamer konnten wir zumindest den Weg an den Sehenswürdigkeiten ablaufen. An Station 2 konnten wir ein Cacheversteck finden, Cache war leider ohne Inhalt. Das Final konnte aber dennoch geloggt werden.

Es dankt rotfux.

gefunden 29. Mai 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Neuen Garten konnte dieser Multi erledigt werden. Das Final konnte gut gefunden werden. Danach ging es dann noch zur Grotte am Jungfernsee.

DFDC

Hinweis 06. Mai 2012 Trio-Majola hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, mit unserem Reader klappt es. Die Final-Dose wird nochmal neu versteckt, da der Ort anscheinend zu schnell beschädigt wird. Die alte Dose ist weg. Wir beeilen uns...

Hinweis 06. Mai 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hab ich wenigstens den QR-Code gefunden. Aber lesen konnte ich ihn leider nicht. Mein Reader weigerte standhaft.
Golgafinch

nicht gefunden 01. Mai 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich bei Station 3 den QR-Code nicht gefunden habe, ging es zügig bis zum Finale. Dort wurde ich aber von Übermacht Ameisen vertrieben. Werd ich wohl im Winter wiederkommen müssen.
Einstweilen DFDC sagt
Golgafinch

gefunden 24. April 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 8.30 Uhr vor der Arbeit problemlos zusammen mit garminrouter gefunden. Nach Dorothea (Betatesterin?) und lodgebrandenburg waren wir die Dritten.

Ich bin zwar schon zu alt für DLRG- und BUNDjugend, der Cache hat mir trotzdem gefallen.

In: Handytasche; out: nix.

Euni

gefunden 24. April 2012 garminrouter hat den Geocache gefunden

Als der Cache gestern Abend erschien dachte ich mir, das könnte ein sehr interessanter Rundgang für das Wochenende werden. Heute früh einmal genauer durchgelesen und spontan beschlossen, den mal gleich zu loggen. Auf Grund der wenigen Zeit, die mir vor der Arbeit bleibt, gleich zum Final gefahren. Als ich das ansteuerte, begrüßte mich schon Euni freundlich von weitem. Lachend 

Er hatte die Dose schon gefunden. Wir waren trotzdem nicht erste, sei es drum, hat auch so Spaß gemacht. Weil das Loggen so schnell ging, bin ich wenigstens noch zur vorletzten Station gegangen und hatte hier ein richtiges FTF- Erlebnis! Cool Keiner der Vorfinder hatte den Hinweis bisher gefunden!!!

Jetzt wurde es aber doch eng und ich musste los. Schön, dass es hier einen Multi gibt, dieser Park hat es verdient!

Danke für den Cache! Gefunden mit (oder besser von) Euni um 8:30 Uhr

[Zurück zum Geocache]