Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immobilienvorschlag...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. November 2012 Bani... hat eine Bemerkung geschrieben

Die Immobilie und Cache mußten leider für ein weiteren Parkplatz weichen.

Status setze ich daher erstmal auf "momentan nicht verfügbar"!

Hinweis 18. November 2012 TeamFlashSTL hat eine Bemerkung geschrieben

Also, wenn ich im vorbeifahren richtig gesehen hab', dann ist hier gar keine Immobilie mehr zu finden...

gefunden 17. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der Cache lag am Boden, und ich habe ihn wieder so versteckt wie wahrscheinlich gedacht. Danke!

gefunden 29. April 2012 DeFroschn hat den Geocache gefunden

in der Dämmerung etwas schwieriges "Gelände" aber dann doch an nem gemütlichen Platz entdeckt - Gekauft!

gefunden 26. April 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LachendLachend !! FTF !! LachendLachend

Im Forum heiss diskutiert, hier schon im Einsatz: loggen kann nur der "echte" Finder.

Nach einem doch etwas schweren Mittagessen war dieser kleine Spaziergang genau die richtige Beschäftigung in der Mittagspause.

Die Koordinaten sind recht gut getroffen, jedoch hat uns die angegebene Behältergröße erst auf die falsche Spur gesetzt. Stirnrunzelnd

Als small kann die Bixx tatsächlich nicht mehr durchgehen.

 

Vielen Dank für die Abwechslung und die gemächliche "FTF-Jagd" auf OC.

[Zurück zum Geocache]