Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immobilienvorschlag...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 21. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. novembre 2012 Bani... a écrit une note

Die Immobilie und Cache mußten leider für ein weiteren Parkplatz weichen.

Status setze ich daher erstmal auf "momentan nicht verfügbar"!

Note 18. novembre 2012 TeamFlashSTL a écrit une note

Also, wenn ich im vorbeifahren richtig gesehen hab', dann ist hier gar keine Immobilie mehr zu finden...

trouvé 17. août 2012 Proton26 trouvé la géocache

Der Cache lag am Boden, und ich habe ihn wieder so versteckt wie wahrscheinlich gedacht. Danke!

trouvé 29. avril 2012 DeFroschn trouvé la géocache

in der Dämmerung etwas schwieriges "Gelände" aber dann doch an nem gemütlichen Platz entdeckt - Gekauft!

trouvé 26. avril 2012 TeamFlashSTL trouvé la géocache

LachendLachend !! FTF !! LachendLachend

Im Forum heiss diskutiert, hier schon im Einsatz: loggen kann nur der "echte" Finder.

Nach einem doch etwas schweren Mittagessen war dieser kleine Spaziergang genau die richtige Beschäftigung in der Mittagspause.

Die Koordinaten sind recht gut getroffen, jedoch hat uns die angegebene Behältergröße erst auf die falsche Spur gesetzt. Stirnrunzelnd

Als small kann die Bixx tatsächlich nicht mehr durchgehen.

 

Vielen Dank für die Abwechslung und die gemächliche "FTF-Jagd" auf OC.

[Retour à la géocache]