Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorhuhnjagd T5    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Oktober 2023 141stunter hat den Geocache archiviert

Schluss aus Ende Vorbei 

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2016, 19:52 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Berlin-Tour musste noch ein T5 her. Da bot sich hier eine gute Gelegenheit.
Vom Bahnhof Nauen ging es zu Fuß Richtung Cache. Eine wirklich ideale Strecke gibt es da wohl nicht. Aber natürlich kam ich trotzdem an.

Vor Ort begann dann erst einmal das Rätselraten welcher "Turm" denn bestiegen werden soll. Als das klar war begann die Suche.
Nach längerer Zeit fand ich den entscheidenden Teil, sprich die Logbuch-Dose. Der Rest ist wohl weg.
Dafür fand ich noch ein halb abgenagtes Hasenbein. Ich habe es aber vor Ort gelassen.
Alles in allem denke ich, dass hier eine Cachewartung angebracht wäre.

Den Rückweg wollte ich mir einfacher machen. Leider musste ich aber feststellen, dass von Bredow der Bus nach Nauen nur in der Woche fährt. Also bin ich wieder zurück gelaufen. Macht auch nichts, die T5 will ja schon verdient sein. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo sind bloß die Schienen gebliebenWo sind bloß die Schienen geblieben
Hasenfuß mal andersHasenfuß mal anders
Die DoseDie Dose
Und ich muss zu Fuß gehen...Und ich muss zu Fuß gehen...


zuletzt geändert am 01. August 2016

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2016 Team-LX hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten OC - Cache gefunden.

Die Location ist Klasse. Der Cache liegt in der Nähe am Boden.

Den habe ich jedoch erst gefunden, nachdem ich wieder unten war.

 

TFTC  Team-LX

Bilder für diesen Logeintrag:
Moorhuhnjagd T5Moorhuhnjagd T5

gefunden 10. Januar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bin ich über diesen noch nicht gefundenen 5/5 oc only gestolpert.
Und wer wenn nicht mic@ sollte uns bei dieser Tour begleiten...

Leider haben wir unsere Kletterausrüstung umsonst mitgeschleppt, lag das Moorhuhn doch abgerissen auf dem Boden Überrascht
Zum Glück aber hat die Kleinste in der Runde es sofort entdeckt.

Und ja, endlich nun nach weit über 2,5 Jahren wurde auch hier das Logbuch mit einem Lächelnd FTF Lächelnd eingeweiht!

Leider befindet sich die Dose nun nicht da wo sie hingehört. Der Owner weiß Bescheid...

Danke fürs legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
unser Logeintrag...unser Logeintrag...
wir vier...wir vier...

gefunden 10. Januar 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

Gratulation an Lina (Monsterzicke) für ihren ersten(?) FTF.
Denn ihre scharfen Augen hatten den Cachebehälter am Boden gefunden, der Cachetitel müsste also nun in "Moorhuhnjagd T1" geändert werden. Wahrscheinlich wurde der Cache vom Sturm abgerissen, fragt sich nur welcher nach all den Jahren Zwinkernd . Der Hinweg war etwas heikel entlang einer aktiven Bahntrasse, der Rückweg war dann der eigentliche T5er, denn es ging steil hinauf und hinab. Hier unser Audiomitschnitt. TFTC, Mic@

[Zurück zum Geocache]