Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lamas mit Hüten    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

<p>Dieser Cache wurde noch nie gefunden und dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

Hinweis 11. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 01. September 2012 SohnVaterTeam hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz zweier Besuche und drei Suchenden, nicht gefunden Weinend. Koordinaten führen zu einer in der Nähe befindlichen Eisenbahnbrücke. Das Icon auf der Karte zeigt einen Hochsitz in genau entgegengesetzter Richtung. Der Besitzer der Wiesen meint, auf seiner Wiese wäre nichts, was da nicht hingehört, dass hätten seine Hunde sonst schon gefunden. Haben die in der Nähe der Vögel stehenden Bäume und Büsche intensiv durchsucht.

[Zurück zum Geocache]