Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ab in den Urlaub 2    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juin 2013 DerDodo29 a archivé la géocache

Halllo mus leider den Cache abstellen, wird aber bald ersatz geben Danke an alle Sucher

trouvé 25. octobre 2012 bigbenwn trouvé la géocache

Ja tatsächlich ein wenig feucht, aber ich konnte noch meinen Eintrag tätigen!

trouvé 15. août 2012 Bursche trouvé la géocache

Der Mais scheint die Cacher gut zu verkraften, die Dose ist allerdings in keinem guten Zustand und ziemlich feucht.

Danke für das Dösle!

Bursche

trouvé 05. août 2012 PaulaPotts trouvé la géocache

Ob das den Bauern so freut wenn man durch den Mais muss ? Am Ende meiner kurzen Flughafentour gefunden.
TFTC !

trouvé 16. mai 2012 steingesicht trouvé la géocache

In den Urlaub ging es heute nicht, aber als kleine Feierabenddose kam mir der Cache grad recht Lächelnd

trouvé 14. mai 2012 G_Star85 trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2012 RudolphA trouvé la géocache

Cache bei herrlichem Sommerwetter gut gefunden, erstaunlich wenig los hier.

Danke fürs Versteck.

trouvé 24. avril 2012 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

[Retour à la géocache]