Ricerca waypoint: 

Log per Waldheimle    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. ottobre 2012 ka_be ha trovato la geocache

Nach einer etwas misslungenen Runde am See noch ein versöhnlicher Abschluß. Die Dose war gut zu finden war aber innen Naß.

Diese Art von Behälter taugt einfach nicht für eine so offene Plazierung. Block hat schon kräftig Wasser gezogen. Vielleicht mal nach der anderen Dose umschauen.

Schöne Grüße,

ka_be

trovata 07. ottobre 2012 Nakroma ha trovato la geocache

Hey,

Der Cache war gut nur die Dose war offen und alles versifft :(
Wir haben die Dose entleert, alles verwaschene weggeworfen und wieder zu gemacht. Dazu gehören die Blumendinger, der Radiergummi, die Fußballkarte und das Lesezeichen, die Teile waren einfach nurnoch gammelig. Ansonsten: 2 Murmeln raus, eine alte Münze, einen Aufziehkäfer mit Hülle und einen Gewinnchip vom Cannstatterwasen rein.

trovata 27. agosto 2012 FWH Steinhaldenfeld ha trovato la geocache

Die D1 vom FWH 2012 hat den Cache gefunden. DANKE!!! Küssend

[Ritorna al listing della geocache]