Waypoint-zoeken: 

Logs van a-maze-ing    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum GC-Log des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder ein Logbuch erhalten hat, kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. juni 2012 KW1977 heeft de cache gevonden

Da war einem ja schon heiss vom Zuschauen, ganz oben war es nicht wirklich kühler und das machte das alles nicht einfacher. Dennoch hat alles geklappt und alle waren letztendlich zufrieden [:)] Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 23. juni 2012 danspataru heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon ewig gelösterweise in meiner Schublade. Heute dann kam B. vorbei und es sollte mal wieder geklettert werden. Also ging es los mit unseren bicyclischen Cachemobilen in den Wald. Irgendwie hat mein GPSr dann gesponnen und wir haben eeewig gebraucht bis wir den "Bonsai" gefunden haben. Dann ging der Spaß erst so richtig los. Ich rauf und dann erstmal ?????.
---> Wieder runter und grübel, probier, versuch, und wart amol - und dann endlich JUCHU! YES WE CAN!!!!
B. durfte dann wieder alles nach oben bringen und schön verstauen...
Alles in allem ein super gemachter Cache. Wir haben uns beide prächtig amüsiert. Von solchen Caches wünsch ich mir noch einige mehr!

In: Münze 10 Bani - Rumänien
Out: nix

Gevonden 27. februari 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

27.02.2012 Von Dr.Cool


#2577

Das Rätsel war ja recht einfach. Heute dann vor Ort gewesen und mich über die kleine Überraschung gefreut ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

[Terug naar de cachebeschrijving]