Waypoint-zoeken: 

Logs van First Wenigenehrich    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. juli 2016, 22:40 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

😆😆😆

Tja so sieht gerade noch unsere Gesicht aus, da es uns endlich einmal gelang Wenigenehrich zu durchfahren...
Eigentlich schade oder sogar traurig das andere, jetzt nicht näher genannte Cacher-Pseudonyme, diesen Cache als"Beifang" laufen lassen und anschließend auch noch einen TJ bei der Findung des Versteckes benötigen...
Wir haben heute auf der Heimreise sogar extra einen kleinen Umweg in kauf genommen um diesen kleinen, doch sehr ruhigen Dorf endlich einmal einen Besuch abzustatten...
Eine sehr Interesante Location fanden wir vor...
Mehr möchten wir aufgrund unnötiger Spoilerei nicht erwähnen...

Aber wie bitte kommt denn der Owner nur in diese ruhige Gegend????

Die besten Grüße von MeL_Dezigns an dieser Stelle...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "First Wenigenehrich" von TeamFlashSTL... [:o)]

Opmerking 31. maart 2016 Team Seilermännchen heeft een notitie geschreven

Na Ja, so toll ist hier der einzige Logeintrag auch nicht.

Beschikbaar 29. juli 2013 TeamFlashSTL has maintained the cache

So, da war jetzt lange genug Zeit, um die Unterschiede der beiden Plattformen ausgiebig zu betrachten, jetzt sind auch die Koordinaten aus OC angepasst! Happy Hunting!

Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2013 TeamFlashSTL has disabled the cache

Bis zur Listingüberarbeitung ein paar Tage auf OC offline, auf GC.com gibt's schon die aktualisierte Version Zwinkernd

Gevonden 15. december 2012 u47 heeft de cache gevonden

Also, wenn wir schon nicht bei Geocaching die Ersten sein konnten, dann hier der erste Eintrag zu diesem Cache und unser erster Eintrag bei opencaching ueberhaupt.

 

Dank an den Owner fuer den Cache, ein ausfuehrlicher Logeintrag erfolgte schon bei der Konkurenz.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]