Waypoint search: 

Log entries for Mainblick    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 18 August 2023, 15:03 Babbelz found the geocache

Erst am falschem Ort gesucht.
Dann doch gefunden.


Besten Dank
Babbelz

Found 09 June 2023, 15:19 Bascono found the geocache

Danke für das Legen und Hegen 😃 👍 👍 👍

Found 13 May 2023, 10:22 Silmeria found the geocache

Found 29 August 2022, 19:01 funnymax found the geocache

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

Found 07 March 2021 Astromusiker found the geocache

Not found 15 March 2020, 11:50 LiFlo20 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, Koordinaten ca. 50 vom Ausblick entfernt. Suche abgebrochen, schade.

Found 25 March 2019 Lost-Wolf found the geocache

Endlich ist das Wetter wieder schön und dann kommt auch gleich passend eine Souvenir Aktion von Seiten Groundspeaks 
Also einmal die Karte sondiert was hier noch so in der Gegend offen ist…
Uff so einiges, vor allem Richtung Norden ist noch offen bzw. recht neu und noch nicht in ein Simile umgewandelt.
Da sich doch einiges angesammelt habe möchte ich mich bereits jetzt für den (fast) Einheitslog bei den ownern entschuldigen. Bei den richtig schönen Caches kommt natürlich noch jeweils eine Ergänzung am Ende hinzu :P

Angefangen wurde in Richtung Schonungen bzw. Höllental.
Der lange Multi stand schon lange auf dem Plan und Bewegung tut einem nach dem langen und doofen Winter doch auch einmal gut.
Passenderweise lagen da auch noch ein paar andere Dosen mit auf dem Weg, die alle sehr erfolgreich gefunden werden konnten.
Hier zeigt sich wie schön doch die Schweinfurter Wein Gegend sein kann 
Aber auch interessant, wie weit nach „draußen“ sich noch Häuser bzw. größere Gartenhäuser ziehen können.

Mit ein paar Zwischenstopps ging es dann Richtung Oerlenbach weiter um die Kirchen Runde von frankenpower_GPS einzusammeln. Hatte ich mir doch extra mal eine Angel geliehen.
Und siehe da diese Runde zeigt das Angel Caches, zuvor von mir gehasst, doch auch Spaß machen können. Das Finale dazu…. Respekt!
Auch dort lagen links und rechts noch ein paar einzelne Dosen die jetzt mit auf die Fund List gesetzt werden können.

Abgeschlossen wurde es dann mit der Hambacher-Angel-Runde.
Und hier wurde mir wieder in Erinnerung gerufen, warum ich eigentlich ursprünglich kein Fan von Angel Caches war. Dafür kann ich jetzt perfekt 160 bis 170 Meter Entfernung einschätzen… Zumindest war aber das Wetter und die Gegend schön 

So sammelten sich einige Caches an, bin mal auf die genaue Zahl gespannt irgendwie habe ich nämlich mich beim ersten zählen verzettelt. :P
Aber das Resultat ist auf jeden Fall ein paar Smilies mehr auf der Karte und auch ein T5 konnte sich finden lassen und beschert mir so einen weiteren grünen Punkt in der D/T Matrix (5/2).
Mal schauen wo es die nächsten Wochen dann noch weitergeht (nein, eigentlich bin ich kein Freund von zu viel Statistik, aber die Souvenirs nehme ich dann doch gerne mit lach )

Echt vielen Dank an die vielen owner dieser Dosen und ihrer Arbeit, die oft leider viel zu wenig gewürdigt wird.

Dieser hier wurde zusammen mit dem Wander Multi gefunden :)
Auch wenn etwas abseits des Ausblickes diese Dose sehr schnell finden können :)

Found 26 December 2016, 16:43 Hörn der Jäger found the geocache

Echt super Ausblick

TFTC

Hörn der Jäger

Das war 36


Found The geocache needs maintenance. 31 October 2016 OptaBrain found the geocache

Kurz nach Sonnenuntergang wurde auf dem heutigen Spaziergang entlang der Mainleite dieser Cache gefunden. Der Blick in Richtung „Main-Knick“ ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Signieren konnte ich das Logbuch allerdings nicht, da es nur noch ein nasser Klumpen Papier ist. Stirnrunzelnd
Trotzdem DFDC!

Found 14 February 2016, 10:47 Pepp. found the geocache

Diesen haben wir schon vor längere zeit gefunden aber jetzt erst hier geloggt. War ein schöner Spaziergang hier in Meinberg

Found 24 August 2015 Team Schnüfflerin found the geocache

Der wurde schnell entdeckt, auf dem Weg in einer Multirunde!

 

TFTC

Found 14 September 2014, 15:42 burnt1983 found the geocache

Found 02 August 2014, 17:05 lanceboyle711 found the geocache

Prima Platz, tolle Aussicht. DFDC. Ohne das Spoilerbild hätte ich's aber wahrscheinlich nicht geschafft...

Found 22 June 2014 CosmoShiva found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung kamen wir hier an diesen schönen Ort und konnten eine wunderbare Aussicht genießen.

Die Koordinaten sprangen ganz schön, dank Spoilerfoto wurden wir aber recht schnell fündig.

TFTC sagt CosmoShiva

Found 02 September 2012 nema1692 found the geocache

Wir haben heute zum erste Mal Geocaching gemacht.

Mit dem Rad sind wird bis ca. 300m an den Cache gefahren und den Rest sind wir gelaufen.

Nach etwas längerem Suchen haben wir unseren ERSTEN Cache gefunden. Die Kinder waren begeistert.

OUT: Rosa Auto und Schildkröte

IN: Blaues Auto und Leuchtdrachen

Wirklich schöner Mainblick.

Found 29 May 2012 jakobundco found the geocache

Wirklich schöner Blick - die Räder haben wir unten stehen lassen... - TFTC

Out: - (nichts für Jungen)

In: Stein, Figur

[Back to the geocache listing]