Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Au 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6770 am 25.05.2016 um 20:42
War ein schoener Spaziergang mit ueberraschendem Final icon_smile.gif
So - nun sind diese Au-Cache auch von der Karte verschwunden - bisher sind sie mir immer bei der Fahrt durch Holzkirchen aufgefallen icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden 10. April 2016, 19:55 RitschiO hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 16:15 Team Julia hat den Geocache gefunden

Unser 2. beim ersten Versuch mit dem neuen Hobby. Da wir von Alte Au 1 durchgestartet sind hätten wir ein wenig mit den leider noch vorhandenen Sturmschäden von Niklas zu kämpfen, war aber machbar. Die Beschreibung sagt, dass man das Ziel auch eingeschränkt mit einem Kinderwagen erreichen kann, die erste Station ist m.E. aber unerreichbar wenn man mit einem Kinderwagen unterwegs ist. Der Stacheldraht und Elektrozaun ist wohl auch erst im letzten Jahr als "Bereicherung" hinzugekommen... Ansonsten top!

gefunden 05. Dezember 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das unglaubliche Dezemberwetter an diesem Wochenende genutzt um mal dem dörfliche Valley und Umgebung einen Besuch abzustatten. Da mein Fokus derzeit auf Multis liegt und ich am Samstag auch erst etwas später los kam, war klar, das ich hier am nächsten Tag noch einmal wiederkommen würde. So waren es zwei nette Tage bei frühlingshaften Temperaturen mit vielen Multis und vereinzelten Tradis dabei.

#2 am ersten Tag. Nach kurzer Wanderung über die Au war das Doserl schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

gefunden 20. Mai 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

...und wieder so ein Platzerl, das ich ohne Doserl wohl nie gefunden hätte!

Vielen Dank für's zeigen und für den netten, kleinen Multi-Spaziergang!

gefunden 06. Januar 2014, 15:00 sirhillery hat den Geocache gefunden

Servus! Das war mein 1. Cache - das war echt witzig! Hat Spass gemacht - und ich werde da mal mit meiner Freundin aktiv werden !! Danke an den ERBAUER des Cache - er hat mir heute meinen "verschnupften" Tag doch noch ganz angenehm gemacht und mit Spannung angereichert. 1000x besser als nur spazieren gehen ;-)

gefunden 13. Oktober 2013, 14:00 Sailhunter hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Umweg, dann doch noch gefunden.

Danke für diesen schönen Cach
Sailhunter

gefunden 03. Oktober 2013 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schnell gefunden, bei der Finalberechnung hatte ich aber einen Fehler und so landete ich etwas im Abseits. Nach der Fehlerkorrektur wars dann ein schneller Fund an einem schönen Ort.

TFTC
Simmerl

gefunden 05. August 2012 RasselbandeBavaria hat den Geocache gefunden

Toller Multicache. Nach kleiner Rechnerrei auch schnell gefunden. Mit dem Radl gut zu erreichen - da muss man auch nicht über Wiesen abkürzen...

Die Holzkirchner Rasselbande

gefunden 24. Juni 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 24. Juni 2012 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute im Rahmen einer kleinen Radeltour gemacht. Zum Glück waren wir heute in voller Team-Stärke dabei, gelgentlich war Körperkleinheit beim Suchen im Unterholz doch von Vorteil.

TFTC

4/4 Team Bavaria

gefunden 20. Mai 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Stage 1 war schnell gefunden, und so ging es an der Bahn (und weidenden Schafen) vorbei zu Stage 2 und 3. Dort ist die gesuchte Zahl nicht zu übersehen, so dass es gleich weiter zum Final gehen konnte Lächelnd - außenrum natürlich, wie im Listing erwünscht. Die Finalkoordinaten waren sehr genau, und das Doserl ließ sich ohne Schwierigkeiten finden. Danke für den netten Spaziergangsmulti Lächelnd!

TNLN, TFTC!

gefunden 19. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dann bin ich der erste Finder des Caches nach Veröffentlichung auf GC. Die Startstation ließ sich Dank guter Koordinaten heute rasch finden. Schnell die Koordinaten dde Zwischenstation gespeichert und den 3. Punkt projeziert. Abdafür und einen schönen Spaziergang mit tierischer Begleitung gemacht. Die gesuchten Werte für A.XYZ konnte ich auch schnell finden.
Die Finalkoordinaten gespeichert und in einem pythagorasförmigen Weg zur Dose marschiert. Die schöne Wiese (Foto) zu durchqueren wäre ja eine sünde gewesen.
Auch das Cacheversteck ist eine Überraschung.

COIN rein

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 26. April 2012 aljoma hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
 :D  :D  :D      F T F       :D  :D  :D
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Ein schöner Abendspaziergang bei frühlingshaften Temperaturen über 20° und dann noch ein FTF - was will das Cacherherz mehr?

Stage 1 war etwas schwierig zu finden, da das GPS im Unterholz doch deutlich hin- und hersprang - aber letztlich konnte sich das Doserl mit dem Hinweis auf Stage 2 nicht lange verbergen  ;)

An Stage 2 wurde schnell gepeilt und Stage 3 fast auf den Meter getroffen. Die gesuchte Zahl war schnell ausgemacht und so konnte es zum Final gehen. Ob der Landwirt, dem die Wiese gehört, es gerne sieht, wenn Cacher darauf "lustwandeln"? Wenn's geht, nehme wohl nicht nur ich immer die Diretissima, das Garmin lotst mich ja auch entsprechend  ;)

Nach dem Heben des Doserls durfte ich mich um 19:20 Uhr ins jungfräuliche Logbuch eintragen - Froide  :D

Danke für's Herlocken an dieses schöne Fleckerl!

TNLN - TFTC

[Zurück zum Geocache]